Luzie nach der OP. Nun schläft sie Gott sei Dank. Das ging mir heute echt an die Nieren. In der Box wollte sie nach der OP nicht bleiben und dann konnte sie erst gar nicht richtig laufen. Die Hinterbeine knickten immer wieder weg. Dann ging es besser. Trotzdem war sie am Anfang ziemlich unruhig. Seit einer Stunde schläft sie nun friedlich. Sie wollte unbedingt auf das Sofa. Hier liegt sie immer wenn ich fernsehe. Also habe ich ihr eine Treppe gebaut. Da kam sie dann gut hoch. Ich habe sie jetzt erst kastrieren lassen. Ich weiß, das hätte schon früher passieren müssen. Aber immer wenn ich mir Urlaub genommen hatte wurde sie rollig. Dann ist meine Tierärztin ein halbes Jahr ausgefallen (und zu einer anderen wollte ich nicht). Aber. Nun hat es geklappt. Ich dachte ein Body wäre besser, da sie eine Halskrause wirklich stresst (egal ob eine flexible oder eine starre). Ich hatte das vorher ausprobiert. Hat jemand noch Tips bzw. Ratschläge? Vielleicht stresse ich mich auch unnötig, aber ich hänge eben ziemlich an meinen Stubentiger.