JerryMaSon
Legende
2x K66 für die 2-Takt Möhre vom Sohnemann, die kann er dann über den Winter runterrocken bei schlechtem Wetter, wenn er sich damit aufs Mett legt nicht so tragisch (und das wird passieren!), wenigstens paar gute Regenreifen drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die Cherry XTRFY K5V2 Compact kennst Du?Möglichst Leuchstarkes kompaktes Keyboard für Testbench und zum Testen neu gebauter Rechner
![]()
Lenovo Legion K510 Mini Pro Gaming Keyboard ab € 40,00 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Lenovo Legion K510 Mini Pro Gaming Keyboard ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: mechanisch • Switch-Bezeichnung: Kailh Brown • Beleuchtung: RGB… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
lackieren und Co muss nächstes Jahr reichen, das jetzt mal zum Übergang.
😄 Könnte man sich übern Weg latschen.Hier auch, Kraftklub - Das war ja keine Phase Tour 2027 in Leipzig.![]()

EIn grosser 6KG ist zwar 2 Gänge weiter auf der Etage aber für das Geld für die kleinen ist das sicher eine sinnvolle Invesition - und die Halterung einfach an die Wand gepappt mit so "Kleben statt Bohren" das hält echt gut.

Vielleicht ist ein extra langer Duschschlauch besser, aber dann bekommste noch eine geschossen^^ (Fehlerstromschutzschalter muss es richten 😆)Pulverlöscher in der Wohnung, da kannst die Bude auch gleich abfackeln lassen![]()
Nachdem ich durch ein unglückliches Missgeschick das Display von meinen Sony KD65X85L beschädigt habe und der Schaden sich täglich vergrößerte, habe ich mir den Sony BRAVIA KD65XR7M2 mit RGB LED gegönnt.
Man lebt nur einmal 😈😎
Anhang anzeigen 1230565
Pulverlöscher in der Wohnung, da kannst die Bude auch gleich abfackeln lassen![]()
Maximal muss ich halt den Kram dort dann entsorgen das dann zwar ärgerlich aber ist keine Sammlung von Picasso drin sondern nur so Bastelstuff und Werkzeug - und bei "viel" Strom (Mix aus 11KW und normalen 230V) der da halt in so nem Bastelraum automatisch ist ist mir das lieber wie Schaum.Hol dir noch einen CO2 Löscher. Kostet mehr, nicht für alle Brände geeignet, dafür keinerlei Löschschäden.Ist doch im Bastelraum - der Raum ist komplett ausserhalb des Hauses nur mit dem Haus über einen Gang verbunden da kommt nichts in Haus egal wie viel man pulvertMaximal muss ich halt den Kram dort dann entsorgen das dann zwar ärgerlich aber ist keine Sammlung von Picasso drin sondern nur so Bastelstuff und Werkzeug - und bei "viel" Strom (Mix aus 11KW und normalen 230V) der da halt in so nem Bastelraum automatisch ist ist mir das lieber wie Schaum.
CO2 Löscher in kleinen Räumen. Super Tipp.Hol dir noch einen CO2 Löscher. Kostet mehr, nicht für alle Brände geeignet, dafür keinerlei Löschschäden.
Einmal nach dem Kauf wiegen und dann alle halbe Jahre mal wiegen. So lange das Gewicht gleich bleibt, brauchst dafür auch keinen Service...

Sehe ich anders. Ja, Schaum und Wasser sind ungefährlicher, Pulver will ich auch nicht Einatmen und die Löschschäden sind Immens.CO2 Löscher in kleinen Räumen. Super Tipp.
Jeder Löscher hat Vor und Nachteile, aber ein CO2 Löscher wäre das Letzte, was ich in einen Privathaushalt stellen würde.

Sehe ich anders. Ja, Schaum und Wasser sind ungefährlicher, Pulver will ich auch nicht Einatmen und die Löschschäden sind Immens.
Da kann man besser den CO2 Löscher einsetzen (musst ja nicht den gesamten Löscher verbraten) und verlässt im Anschluss sowieso den Raum. Oder bleibt jemand ernsthaft nach dem Löschen / Löschversuch im Raum, wo sich ggf. schon giftige Brandgase gebildet haben? Der Instinkt lässt einen den Raum sowieso direkt verlassen.

2 x Kraftclub für die Tour 2027
Ja wie denn nu?Ein CO2 Löscher hat noch mehr Nachteile. Du musst nah ran für eine gute Löschwirkung und seine Wirkung gegen Wiederaufflammen ist quasi nicht vorhanden.
...
Die Bude ist komplett blau, weil ja "nur ein bisschen Plaste auf dem Herd schmorrt" und die bleiben drin. Ohne Lüften...