RTX 5090 so besser nicht Kaufen! Erledigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich laber nicht, warum sollte ich du kennst mich doch gar nicht. Es können mindestens 2 wenn nicht 3 Personen hier bestätigten das dad so abläuft bri mir.
LoL keiner kann das wirklich bestätigen. Aber ist mir auch egal, der Thread hier ist der reinste Zirkus. Bin dann auch wieder raus, viel Spaß noch. Dachte es wäre ne ernsthafte weitere Meldung.

Ach und als waschechter Ramboverschnitt vergiss nicht Dein Messer einzupacken beim nächsten vor Ort Termin. :lol: :wall:

Ich Kauf den Typen die Geschichte hier sowieso nicht mehr ab.

Erst noch alles in ordentlicher Schreibweise, irgendwann dann auf einmal nur noch fehlerhafte Sätze und ne grausame Rechtschreibung.
Dazu irgendwelche Stories mit zufälligen Käufen auf Parkplätzen.
Geh woanders trollen bitte.
Selbst den Startpost nehme ich dir nicht mehr ab

Leute jetzt mal ganz entspannt, er hat für mich einen Monitor in Bremen abholen sollen.
Er wollte dann mit dem anderen die Karte bei dem Typ testen, bei dem er mir den Monitor für mich abgeholt.
Ja klar etwas speziell aber ist so.
Wieso ist es dann nicht so gekommen.
Den Monitor den er für mich abgeholt hat musste abgeholt werden weil keine OVP, der wollte dann aber nciht das zu dem Zeitpunkt gleich verschieden Leute auftauchen was auch wider verständlich ist, deswegen hat er spontan einen Thread aufgemacht.
Also war schon alles richtig so was er erzählt hat nur ging am ende einfach nicht gut aus.
Alle entspannt bleiben.
Warum macht man so einen Blödsinn ?
Einfach aus Spaß Langeweile und dem gewissen Nervenkitzel.

Schöne Woche euch allen ;)

Also ich muss sagen seit Radish seinen letzten Eskapaden hab ich nicht mehr so herzlich gelacht wie in diesem Thread.
Unterhaltungswert: 10.000 Punkte.
Wahrheitsgehalt: nicht 100% verifizierbar

Aber insgesamt schätze ich das da schon was dran ist. Er will unbedingt eine 5090 gebraucht kaufen, das er sich da stundenlang mit beschäftigt und Kleinanzeigen wälzt wird Fakt sein.

Ich check nich warum direkt immer soviele Leute denken dass solche Storys erfunden sind nur weil sie unglaubwürdig klingen. Warum sollte sich jemand sowas ausdenken? Was hätte man davon ausser ein bischen Aufmerksamkeit hier im Forum?

Würd schon stimmen so.

wir waren bei du sagte ich dann her mit der karte gucken was du schönes hast oder auch nicht kannst du bitte schnell geld geben und Monitor ich muss los Muss ADAC auch bezahlen.
Geld geben und Monitor...
Nene...also sorry...

Am Ende bleibt die Frage warum jemand eine 5090 2K€ unter dem gängigen Marktpreis verkaufen sollte.

Und wenn man sich eine rationale Antwort darauf gibt kann man sich den Quatsch auch gleich schenken.

Dafür fährt er dann aber natürlich aus dem Sauerland extra da hin und dann will der Verkäufer irgendwie einen Monitor haben.
Jetzt kommt jemand aus Regensburg daher (Hafner1994) und meint, der TE sollte für ihn einen Monitor abholen. Ist klar.
Ach Leute...

Wer weiß, vielleicht fährt er ja ein E-Auto und noch dazu als Firmenkarre, da sind die Kilometer doch egal.

Leute es geht bei sowas doch immer um die Story.
Gibt doch überhaupt keinen Grund wieso ich auch noch lügen sollte..
Des ist ja schon fast Verleumdung..

TE schreibt, dass der Verkäufer der GPU einen Monitor haben will...
Und auf einmal, nach 3 Jahren ohne Beiträge bist du jetzt hier auch in der Story verwickelt?
Na dann..

Sonst alles in Ordnung bei euch ?
Nee heiße anders der Hafner auch

Dein Leben scheint ja auch nicht interessanter zu sein, wenn du dir hier solche Geschichten ausdenken kannst

Screenshot 2026-09-17 125845.pngScreenshot 2026-09-17 143617.png
Extra für euch Fake weil ich so Langeweile habe.

möchtest du gerne eínen Perso sehen ?
Ist euer leben so langweilig anderen zu Unterstellen Sie lügen ?
Schalte mal einen Gang runter. Ich habe dich nicht bezichtigt irgendwas angestellt zu haben, respektive die Person, die ich im Kopf habe.
So ist da eben. Alle paar Jahre taucht einer auf, der für seine Hardware sehr erstaunliche Dinge tut. So wie du eben einer bist.
Also wozu der Beißreflex?

Screenshots sind natürlich alle gefaked werden die Leute hier gleich sagen :D

Hab die screenshots übrigens bereits an dem Abend bekommen, inkl ungeschwärzter Nummer von ‘Julian’.

kA wieso hier wieder die Aluhutgang auftaucht und fake schreit. Die Story ist schon schlüssig

Das Bild im Dunkeln bei Mäcces wäre super in Verbindung mit dem "I want to believe" Alienposter aus den 90ern.

Jeder soll machen wie er denkt, ob das nun wirklich klug ist ist ne andere Sache..

Das Bild im Dunkeln bei Mäcces wäre super in Verbindung mit dem "I want to believe" Alienposter aus den 90ern.

Jeder soll machen wie er denkt, ob das nun wirklich klug ist ist ne andere Sache..

Wenn es nach den meisten Leuten hier geht muss man beim Kauf von Hardware Krisfix mitnehmen inkl seiner Teststation.

Sonst verkauft dir noch wer ne gebackene GPU

Wäre natürlich ideal die Karte gleich zu testen, nur wenn es so dunkel ist dass ich die Karte nichtmal richtig sehen kann dann muss man sein Glück schon herausfordern.

Wie hier gleich die Mistgabeln ausgepackt werden.. :D

Passiert halt, wenn der eigenen Horizont zum Weltende erklärt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh