Mal gucken was es heute für ein Deal gibt
Schön schummrig, wirkt auf mich wie der Straßenstrich für GPU Käufer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal gucken was es heute für ein Deal gibt
LoL keiner kann das wirklich bestätigen. Aber ist mir auch egal, der Thread hier ist der reinste Zirkus. Bin dann auch wieder raus, viel Spaß noch. Dachte es wäre ne ernsthafte weitere Meldung.Ich laber nicht, warum sollte ich du kennst mich doch gar nicht. Es können mindestens 2 wenn nicht 3 Personen hier bestätigten das dad so abläuft bri mir.

Dann glaube schön weiter dran ...Würd schon stimmen so.
Geld geben und Monitor...wir waren bei du sagte ich dann her mit der karte gucken was du schönes hast oder auch nicht kannst du bitte schnell geld geben und Monitor ich muss los Muss ADAC auch bezahlen.
Sie wären ja blöd dir das zu verraten 😏@Miles2009 und @Hafner1994 Vorname "Daniel"? Zufällig?
Hab ich die übersehen oder kommt die in Staffel 2?Dann mache ich dir gleich die Gelsenkirchen Story als Story sie ist absolut wahrs vielleicht gefällt sie dir
Den Nachsatz wollte ich noch anfügen - habe es gelassen, weil es echt olle Kamellen sind und mich ohnehin nicht tangierten.Sie wären ja blöd dir das zu verraten 😏
möchtest du gerne eínen Perso sehen ?Sie wären ja blöd dir das zu verraten 😏
Schalte mal einen Gang runter. Ich habe dich nicht bezichtigt irgendwas angestellt zu haben, respektive die Person, die ich im Kopf habe.möchtest du gerne eínen Perso sehen ?
Ist euer leben so langweilig anderen zu Unterstellen Sie lügen ?

Das Bild im Dunkeln bei Mäcces wäre super in Verbindung mit dem "I want to believe" Alienposter aus den 90ern.
Jeder soll machen wie er denkt, ob das nun wirklich klug ist ist ne andere Sache..