Trinitus
Urgestein
Stark wo hast du die denn her?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stark wo hast du die denn her?
Gamescom, dort wurden Reseevierungsvoucher für den Nvidia Marketplace verteilt.Stark wo hast du die denn her?

Halt nur blöd dass die Karten im Low End und Midrange Bereich preislich auch so angezogen haben.
Das hätte aber schon kurz vorm Release der 5090 klappen können.Vielleicht werde ich jetzt die RTX 4080 Super FE noch zum Einstand los ? 🤔

Die hätte ich gerne hier im Regal stehenVielleicht werde ich jetzt die RTX 4080 Super FE noch zum Einstand los ? 🤔

Wenn du die Pro für 15-18k losbekommst, kannst du es gerne mal krachen lassenBei der RTX 6000 Pro überlege ich noch ob ich sie net verticke und mir davon ein halbes Jahr Auszeit gönne. 😏

Selbst eine PS5 Pro hat sich preislich aktuell verdoppelt im Vergleich zu vor ein paar Monaten.

Ja cool, und alle ROPs an Bord! Da haste einen phantastischen Deal gemacht, Glückwunsch. 👍@Tannenzapfen
es ist ein Ziegelstein geworden, jedoch unerwarteter weiße ist es wirklich eine 5090, aber das Gewicht sprach für einen Stein. Unerwarteter Glücksgriff.

Und dann konnte man sich einfach eine online im Marketplace kaufen?Gamescom, dort wurden Reseevierungsvoucher für den Nvidia Marketplace verteilt.
@Tannenzapfen
es ist ein Ziegelstein geworden, jedoch unerwarteter weiße ist es wirklich eine 5090, aber das Gewicht sprach für einen Stein. Unerwarteter Glücksgriff.

@Tannenzapfen

GG !@Tannenzapfen
Als hätte ich etwas gewonnen
Besten Dank jungs! ❤️
wenn du die Karte flippst hättest direkt 1000 Euro profit.Hast du ja auch!Als hätte ich etwas gewonnen
Besten Dank jungs! ❤️

LoL ich denke so kann man es ausdrücken.Als hätte ich etwas gewonnen
Besten Dank jungs! ❤️
Hätte ich mal mehr Vertrauen haben sollen, vielleicht nächstes Mal...@Tannenzapfen
Wozu hattest Du davon n Screenshot gemacht?Hätte ich mal mehr Vertrauen haben sollen, vielleicht nächstes Mal...
Aber Glückwunsch !