JerryMaSon
Legende
Roller da, Papiere nicht. Gab auch keine Info dass die gesondert verschickt werden. Nach telefonischer Rücksprache werden die erst heute versendet, bringt mal wieder die ganze Planung durcheinander...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach du sch.... hat da einer der Tür mit seiner Nietenjeans einen Lapdance verpasst?Ich kenne das sehr gut da ich auch einer von denen bin die gerne so weit wie möglich weg vom Eingang parken, in der Hoffnung das macht kein anderer so. Und oft genug kommt man raus und sieht einen genau neben sich stehen obwohl die ganze Reihe frei ist.
Aber jemanden im Auto sitzen zu lassen um es zu bewachen geht dann doch zu weit.Ist am Ende nur n Auto.
Letztens dieses schöne Präsent vorgefunden, nachdem der Wagen 2h in einem Einkaufszentrum stand.
Anhang anzeigen 1230770
www.radioessen.de
Leg dir ne Dashcam zu mit Parküberwachung und parke am Rand irgendwo Rückwärts ein.Wir gehen - wenn wir mit meinem SToni einkaufen gehen - mittlerweile nur noch im Duo einkaufen... Sämtliche Schläge, Kratzer und Dellen sind nur vom Einkaufen abseits von einem Kratzer im Frontschweller weil ich aufgesessen bin. Keiner hat mehr Respekt vorm Eigentum anderer![]()

Hat sein Rathaus nur einen Eingang?Ggf. machst du nen Ausgang im Rathaus, wo jeder nochmal seine Fragen und Bedenken äußern kann.

Biete den hier, das Haus wurde auch Recht günstig erworben und nach Kauf wurde sich dann über Verkehrslärm beschwert.Ist halt normales deutsches Verhalten, wie damals als am Düsseldorfer Flughafen die umliegenden Felder bebaut wurden. Günstige Grundstücke gekauft und bebaut. Als das Haus fertig war, viel auf, dass da ein Flughafen ist und es wurde wegen dem Lärm geklagt und natürlich gewonnen.
Erinnert an den BER, Jahrelang keine Beschwerden, kaum das er fertig war, fiel den Bewohnern rundherum ein, das Flugzeuge ja Lärm machen (auch Nachts) und Protestierten gegen den BER.

Geht ja auch noch bekloppter. Mein Bruder hat sein Haus in Leichlingen direkt an der Bahntrasse. Da hat ein neuer Nachbar immer Theater wegen dem Lärm gemacht (da fahren viele Güterzüge), jetzt sollten Lärmschutzwände während der 6 Monatigen Sperre aufgebaut werden. Mein Bruder hat die Hecke weg geholzt, damit die Arbeiter keiner platzproblene beim Bau haben aber genau der Nachbar, der am lautesten gemault hat, hat den Bauarbeitern den Zutritt zu seinem Grundstück verwehrt. End vom Lied, mein Bruder hat keine Hecke mehr, die viel vom Lärm geschluckt hat aber die ganze Siedlung keine Lärmschutzwand.Ist halt wieder das typische Verhalten vieler, die erst dann reagieren, wenn das Kind schon ertrunken ist. Vorher interessiert sie es nicht. xD
Das ist nicht korrekt. Das Thema Lärm gab es seit dem der Ausbau von Schönefeld bekannt wurde.Erinnert an den BER, Jahrelang keine Beschwerden, kaum das er fertig war, fiel den Bewohnern rundherum ein, das Flugzeuge ja Lärm machen (auch Nachts) und Protestierten gegen den BER.
Meiner Meinung nach, hätte das von InfraGo beauftragte Unternehmen, die Lärmschutzwand bauen sollen, nur halt bei betreffenden Grundstück die Lücke lassen. Wenn der Eigentümer später doch noch eine will, selber zahlen.Also das geht echt kaum noch zu toppen. Völlig bekloppt. 😆
Da sollte man meinen der Nachbar wäre Happy darüber, aber nö... Kann man da nicht den Nachbarn verklagen? xD
Heute spontan bissel gejoggt, vor allem die Steigungen flotter hoch. Bruch sagt nein, mag er net. Sticht nun des öfteren vor sich hin, muss dem Mist einfach noch min. Woche richtig Ruhe gönnen.Laufen, joggen, stairmaster?

gut das du es versucht hast
Genau der richtige Weg für solche KI SpammerNaja jedenfalls mit Ki auch so ne imissionsschutz Berechnung erstellt![]()

Seriously?^^alle Tarife haben jetzt Werbung
Wirklich? WTF8 Minuten Werbung vor der Film