[Sammelthread] Automobile

Immerhin wird das Model Y in Deutschland gebaut. Ist doch meiner Meinung nach ein echtes Plus.

Ist die Innenraum Qualität im Standard eigentlich schlechter als im Premium? Wirklich übles Hartplastik habe ich eher nicht in unserem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 0% Finanzierung soll man allerdings nicht mehr bekommen laut unseren Tesla Verkäufer. Das soll auslaufen und bis der wagen da ist, ist es sowieso vorbei

Bin neulich das erste Mal Tesla gefahren - Model Y mir der Standard Batterie. Leistung mehr als ausreichend und Fahreigenschaften gab es für mich nichts zu beanstanden. Mit der aktuellen Rabattaktion und der E-Prämie, irgendwo bei 31-32K, inkl. bis zu 5 Jahre 0% Finanzierung. Kollege aus dem Dorf hat seinen alten Y nach 2 Jahren sogar mit Gewinn verkauft und sich jetzt den aktuellen bestellt. Ich gebe es nicht gerne zu, aber das wirkt auf mich soweit wie ein gutes Angebot, auch wenn ich versuche das A2 Angebot auf MyDealz mir schön zu reden, weil es auch meinen Arbeitsplatz beeinflusst aber Tesla wirkt stimmiger (bis auf die Türen, denn da ist ab 2/3 nach unten hin schon echt viel Hartplastik aber irgendwie muss der Preis zustande kommen. Dann kommt noch der Elon Faktor hinzu. Bleibt man seinen Prinzipien treu oder nicht…Fragen über Fragen.

Hab in letzter Zeit mit demselben Gedanken gespielt. Wenn Elon nicht so ein Idiot wäre..

@Splater @Fetzencommander
Ihr könntet euer Gewissen ja so beruhigen, wie es sehr viele andere lösen. Für mich ist Tesla daher keine Option. Stehe nicht auf Aufkleber.

1789373891678.png

Ich würde rumlaufen und Nachts das BEFORE durch ein AFTER ersetzen. Perfekter Troll :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh