Hier ist die Anzeige
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
GameRock: Eine Fusion aus Kunst und Leistung Die Palit GameRock-Serie kombiniert atemberaubende...,PALIT GAMEROCK GEFORCE RTX 5090 *NEU* in Norderstedt - Norderstedt
www.kleinanzeigen.de
Aktiv seit 12.09.2026... Schon allein das sollte aufhorchen lassen. Wobei ich solch teures Zeugs auch nicht auf der Straße kaufen würde.
Jep...
Vielleicht bin ich ja auch bewaffnet wer weiß das schon
Zu viel GTA gespielt?
Schöner Krimi! Aber wer bitte fährt 12 Std wegen einem Gebrauchtkauf?
Bei Hifi Zeugs ist das gang und gäbe.
Vermutlich werden jetzt reichlich Nachahmer auf den Zug aufspringen. An potenziellen Abnehmern scheint's ja nicht zu mangeln. Und per Straßenverkauf dürfte die Chance dafür zur Rechenschaft gezogen werden, auch gegen null gehen, sofern man/n bei der Anmeldung die nötige Sorgfalt walten lässt.
Früher lief das unter Betrug, heute wird das mangels Personal unter zivilrechtlich verbucht, so dass es nicht weiter verwundert, wenn derartige Gaunereien überhand nehmen. Und selbst wenn der Knilch eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden sollte, wird dabei nicht viel herauskommen. Mal angesehen davon, dass bei dieser Klientel zivilrechtliche Forderungen ins Leere laufen. Zumal noch zu klären wäre, ob das überhaupt auf seinen Mist gewachsen ist oder ob's sich nur um einen kleinen Handlanger handelt.
Kleinanzeigen selbst kann man/n mittlerweile auch in die Tonne kloppen, zumindest was preisintensivere Anschaffungen betrifft, denn verglichen mit dem günstigsten Bestpreis, wird das Zeugs dort um ein Vielfaches teurer inseriert. Lohnenswert erscheint mir das nur noch bei kleineren Dingen, solche Käufe verlaufen in der Tat reibungslos. Vielleicht sollte man/n sich mal in der Erinnerung rufen, wofür Kleinanzeigen ursprünglich stand, bzw. was die Bez. konkret bedeutet. Wer hingegen das Spiel mit dem Feuer mag, ist dort def. gut aufgehoben.
So und nachdem jetzt geklärt wurde, wo solche Platinen erhältlich sind und auch im Nachbarthread mit reichlich Tipps nicht gegeizt wurde, darf man/n doch davon ausgehen, dass sich die Bande zukünftig etwas geschickter anstellt und das Ganze etwas professioneller angeht.