[Sammelthread] iPhone, iPhone Pro und iPhone Duo

Bye ChatGPT (erkennt man übrigens spätestens am Gedankenstrich).
Und die Absätze kommen auch nur zustande, wenn man blind bei ChatGPT copy & pasted ;-)
Keine Sorge, ich nehme dir die Enttäuschung: Der Gedankenstrich ist tatsächlich kein exklusives ChatGPT-Erkennungsmerkmal. 😄

Aber schön, dass wir nach mehreren Antworten zur eigentlichen Diskussion jetzt wenigstens noch ein wichtiges Thema gefunden haben.

Wenn du mittlerweile schon anhand eines Unicode-Zeichens die Herkunft eines Textes diagnostizierst, ist die Diskussion wohl wirklich durch. 😄

Bye und dir ebenfalls einen schönen Sonntag. 😉
Unglaublich🙈😅
Erst Anfangen und dann eingeschnappt sein, wenn man eine forenreife Diskussion startet und so abrupt wie du leider beendet.

Das war nun mein letzter Part an dich für heute😊

Beim nächsten Mal wäre KI tatsächlich eine Option.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe weder mit Face ID noch mit TouchID jemals Probleme gehabt, alles hat eben seine Vor- und Nachteile.

Direkt auf die Igno.

Ach, du bist Physiotherapeut :fresse:

Ja, am Liebsten für gerootete Devices🤣

Was ich wirklich sehr lustig finde, ist das Thema der kleineren Notch bei den 18 Pro/18 Pro Max Geräten.

Nur mal ein kleines Beispiel:

Meine Notch auf einem 15 Pro Max ist mit etwas programmieren noch kleiner als auf dem 18 Pro und das sogar mit Front-Kamera-Umrandung😉

IMG_6259.jpeg

Da sieht man mal, wie man binnen 10 Minuten Arbeit die ganze Welt glauben lässt, Apple‘s Notch ist kleiner geworden…
So nach dem Motto: „Mega Feature bei dem neuen 18 Pro/Max“😊
Und ja.. ich kann die Notch auch belibig bis zu einem gewissen Maß weiter anpassen😉

Trotzdem kommt ein Duo und 18 Pro Max ins Haus.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht. Du brauchst einfach "nur" einen sehr aktuellen Lader der PD 3.2 unterstützt. PD 3.2 kommt mit SPR AVS und genau das wird für die maximale Ladeleistung benötigt. Das ist nichts Apple properitäres. Realistisch ist der Impact für die meisten aber eh nahezu 0 da Apple die Ladeleistung von 0% angibt, da die Ladeleistung nur im untersten Bereich wirklich dieses Maximum ausnutzen wird, ist der Unterschied bei einer Ladung ausgehend von 20-40% wahrscheinlich 1-2 Minuten wenn es überhaupt ein Unterschied gibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh