[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

Das ganze Game hat Probleme :d

Allein wenn ich an den in der Basis seit der Forza Steinzeit unveränderten Livery Editor denke wo es 2 Menschenleben dauert etwas zu kreieren und bis heute keine Option selbst entscheiden zu können ob ich geteilte Designs/Logos offen teilen möchte. Nach 20 Jahren Scheiben bekleben zu können ist einfach nur peinlich :d
Auch als Nutzer von Liverys finde ich die Technik richtig schlecht. Man weiß ja nichtmal, welche Tuning-Teile die passenden für die Livery ist. Das hätte man ruhig so wie GT7 machen können, das die kosmetischen Tuning-Teile direkt mit dabei sein. Damit das auch wirklich alles passt.

Die Probleme bei der Festival-Playlist stimme ich voll zu. Ich glaube auch, es wäre gar nicht mal so schwer dort wöchentliche temporäre Rennstrecken mit einzubauen, extra für die Festival-Meisterschaften. Es ist schon sehr ermüdend, wenn man zum 50. mal die Ito Sprint-Strecke fahren muss. Wenn sie schlau wären, könnte sie das auch direkt mit Community-Rennstrecken verbinden. Das ist ja auch das, was HokiHoshi in seinem Video anspricht.

Aber naja, da hat man sich wohl wieder zu viel erhofft. Wie so oft :d

Warte eigentlich nur noch auf den Nicht-Fun-DLC, der wieder eine kleine Technik-Preview zum nächsten FH-Titel sein wird.
Das ist noch das interessanteste am Spiel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:kotz:

schafft wer die heutige Tagesaufgabe?
Muss es eine bestimmte Story sein?

egal ob ein Stern oder 3 Sterne, es wird nicht gezählt.. :d

Ist kaputt, kannste ignorieren.

der Driftmüll ist da :kotz:

Immerhin beides Rechtslenker... :d

der Driftmüll ist da :kotz:
Das driften ist das einzig gute an dem Update und passt wenigstens zu Japan. Britische Autos sind in Japan sicherlich ultraselten. Die Japaner stehen eher auf die deutschen Autos oder eben Italiener wie Lamborghini und Ferrari.

Playground beweist irgendwie, dass sie gar kein Gefühl für die japanische Autokultur haben. Soo viel Potential verschenkt. Vor allem in in den Tagestouren usw...Dort sollte man ausschließlich japanisches Zeug fahren, oder eben mal von japanischen tunern (libertywalk, rocketbunny, RWB) veredelte europäische wagen.

Aber so ist es eben leider einfach nur Japan als Map (die wenigstens richtig gut ist) und der Rest ist wie immer.

Mich nervt auch, dass man die tougerennen nicht mit anderen Klassen fahren kann. In A und b machen die am meißten Spaß. Und nicht S1-R.

Hoffentlich wird's nach Fable ein wenig besser. Oder vielleicht muss erst wieder der Creative Director gehen, damit die Updates wieder besser werden.

Das driften ist das einzig gute an dem Update und passt wenigstens zu Japan. Britische Autos sind in Japan sicherlich ultraselten. Die Japaner stehen eher auf die deutschen Autos oder eben Italiener wie Lamborghini und Ferrari.

Playground beweist irgendwie, dass sie gar kein Gefühl für die japanische Autokultur haben. Soo viel Potential verschenkt. Vor allem in in den Tagestouren usw...Dort sollte man ausschließlich japanisches Zeug fahren, oder eben mal von japanischen tunern (libertywalk, rocketbunny, RWB) veredelte europäische wagen.

Aber so ist es eben leider einfach nur Japan als Map (die wenigstens richtig gut ist) und der Rest ist wie immer.

Mich nervt auch, dass man die tougerennen nicht mit anderen Klassen fahren kann. In A und b machen die am meißten Spaß. Und nicht S1-R.
Ja die Weeklys und Updates sind bis dato alle Müll, habe jetzt auch aufgehört
Klar anfangs coole Japanische Autos gewesen, wo man aber null tunen kann, sorry aber dann kannst dir die Kisten auch gleich sparen.
Man muss ja nicht mal lizensierte Teile nehmen.
Man hätte so viele alte Bosozoku Autos bauen können usw.
Ist leider wirklich schwach dieses mal.
Mexico war von der Map her zwar langweiliger, aber das Game hat mich viel länger gefesselt als jetzt Japan.
Mexico habe ich sogar nochmal auf der PS5 komplett neu angefangen, das werde ich mir hier aber wirklich sparen.

müsste mal wieder nen 20 Mio Auto verkaufen.... :shot:

Wiederholt sich halt alles und das schneller, als gedacht.
Auch die Liste meiner doppelten Autos wächst mit jeder weekly ^^
Immerhin hatte ich heute mal Glück mit meinem täglichen Spin und den 620R gedreht.

Was ist denn das mit dem englischen Blog? "Kaufe bis zu 21 Auto", also reichen da auch 2? "inklusive 2 Wheelspin-exclusive zum Sonderpreis" bedeutet was? Bekommt man dann erst den "zum Driften geborenen Jaguar"?

will wer meinen 620R kaufen?

Den bekomm ich sicher auch nicht los :shot:

Irgendwas ist hier durcheinander. Ich besitze auf einmal die Schatzkarte, hab ich nie gekauft. Und wo kann ich die Liste des "Autopass" sehen? Jede Woche seit 19. Mai ein neues Fahrzeug, 30 insgesamt. Sollten bis jetzt 16 Autos sein. Hab ich mit der Premium Version bezahlt. Im Reiter Store -> Autopass ist nichts zu sehen.

Den Autopass musste ich auch suchen, wenn ich dran denke, dann schaue ich später mal nach (oder jemand anderes).

Die Schatzkarte habe ich auch, glaube die ist in der Premium mit drin?!

Online Racing A Klasse ist zu einem Ginetta g40 Cup mutiert :d
Das Ding ist so viel besser als alle anderen Autos, selbst als der Honda beat...

Genau, das wars. Nur im Spielerhaus zu finden.

kannst ja noch mal neu anfangen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh