eternety
Enthusiast
Auch als Nutzer von Liverys finde ich die Technik richtig schlecht. Man weiß ja nichtmal, welche Tuning-Teile die passenden für die Livery ist. Das hätte man ruhig so wie GT7 machen können, das die kosmetischen Tuning-Teile direkt mit dabei sein. Damit das auch wirklich alles passt.Das ganze Game hat Probleme
Allein wenn ich an den in der Basis seit der Forza Steinzeit unveränderten Livery Editor denke wo es 2 Menschenleben dauert etwas zu kreieren und bis heute keine Option selbst entscheiden zu können ob ich geteilte Designs/Logos offen teilen möchte. Nach 20 Jahren Scheiben bekleben zu können ist einfach nur peinlich![]()
Die Probleme bei der Festival-Playlist stimme ich voll zu. Ich glaube auch, es wäre gar nicht mal so schwer dort wöchentliche temporäre Rennstrecken mit einzubauen, extra für die Festival-Meisterschaften. Es ist schon sehr ermüdend, wenn man zum 50. mal die Ito Sprint-Strecke fahren muss. Wenn sie schlau wären, könnte sie das auch direkt mit Community-Rennstrecken verbinden. Das ist ja auch das, was HokiHoshi in seinem Video anspricht.
Aber naja, da hat man sich wohl wieder zu viel erhofft. Wie so oft
Warte eigentlich nur noch auf den Nicht-Fun-DLC, der wieder eine kleine Technik-Preview zum nächsten FH-Titel sein wird.
Das ist noch das interessanteste am Spiel.