Daunti
Urgestein
Ihr lasst eure Frauen an euren Thermomix ran?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der von Lidl war super, meine ex war damit happy.Frau fängt auch langsam an mit Thermomix zu liebäugeln…..gar kein Bock drauf -.-
Wir haben vor 5 Jahren mal einen gekauft (TM5): für kleine Küchen ist er gut. Perfekt wäre er eigentlich für kleine Studentenbuden, aber preislich völlig falsche Zielgruppe.So schlecht sind die Dinger wirklich nicht
Die Beinfreiheit auf dem Rückflug ist noch geringer.Der Flieger der unbequemer als ein Flixbus
Naja ist zum Betrieb nicht notwendig.Das Teil kostet 1500€ und monatlich wollen die auch noch Kohle haben
Schlag ihr den Monsieur Cousine von Lidl vor. Sind wirklich sehr zufrieden damit und das Teil wirkt super hochwertig.Frau fängt auch langsam an mit Thermomix zu liebäugeln…..gar kein Bock drauf -.-
Weiß deine Frau, was ne 5090 kostet?Monsieur Cousine von Lidl vor.

TouchéWeiß deine Frau, was ne 5090 kostet?![]()

👍Für mich macht es keinen Sinn, ich mag Kochen
Thermomix kochen ist wie malen nach Zahlen.
Man muss nix können,
Okay und was genau muss ich jetzt wo bestellen??Für Leute die keine Zeit haben oder kein Bock auf Kochen ist das Ding sicher super.

Du hast den Airfryer in den Messerblock gestopft? 😜gerade erst wurde die Brotschneidemaschine für einen Airfryer geopfert![]()
Weiß deine Frau, was ne 5090 kostet?![]()