Pandora
Enthusiast
Ende des Monats bin ich bestimmt zwei Kilo schwerer so viele Nuggets wie ich aktuell verknusper, aber bei 5,99€ für 20stk ist der Geist schwach 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mich hast Du auf jeden Fall erfolgreich dahingehend therapiert.Gell, Icke?
Möchte gar nicht wissen, wie viele tausende "&" ich falsch in der Gegend verteilt hatte.Na dann drück mal die Daumen, dass der mit Inhalt ankommt wenn von außen jeder Vogel sehen kann, was da drin istIst ein hochwertiger Kopfhörer.

Hier wärs aber blöder, da ich das Erbsenbein kaputt geklöppelt habe. 
Spricht aber auch nix dagegen das nicht zu tunWüsste jetzt auch nicht, was gegen rauchen und sich weglöten spricht, bevor man das Tanzbein schwingt.

Mein learning ist hier inzwischen, wenn man das Gefühl hat es riecht in der Küche ab und zu muffig und man weiß nicht warum, sollte man nicht aufhören zu suchen denn es gibt immer nen Grund 😭Man sah von außen auch überhaupt nichts am Karton, hatte mich nur gewundert wieso es ab und an merkwürdig roch
Die Erkenntnis, dass meine Vorstellung von Freizeit nur noch so bedingt kompatibel ist mit den anderen Buben. Saufen, Rauchen, langes Wochenende ohne Familien und weglöten.

Aber alle labern von "müssen mal wieder feiern / aufn Festival gehen". Man selbst fragt oder plant was und dann kann natürlich wieder niemand aufgrund blablabla.Die Erkenntnis, dass meine Vorstellung von Freizeit nur noch so bedingt kompatibel ist mit den anderen Buben. Saufen, Rauchen, langes Wochenende ohne Familien und weglöten. Na ja.
Aber immerhin konnte man gut das Beatbein im Club bewegen. Da war ich dann wieder etwas weniger genervt lol