P4LL3R
Legende
Die variable Blende haben jetzt aber doch 18 Pro und Pro Max, richtig? Kann nichts finden, dass das Feature jetzt doch nur dem Max vorbehalten wäre. Finde ich zumindest ganz nett.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde das selbe machen, ich werde höchstens überlegen meines mit mehr Speicher zu "upgraden"Hab das 16 Pro und überlegt mir das 18 Pro zu holen, da ich im Winter viel unterwegs bin und ich es primär für Fotos nutze.
Aber dem Preis und den marginalen Änderungen zum 17 Pro werd ich wohl noch ein Jahr warten.
Es heißt iPhone und nicht iPad Duo…….Dann bricht Apple also mit der Philosophie, für jeden Gerätetyp ein eigenes OS zu haben?
ist ein breiter Klumpen, wird sicher schwierig bei manchen Hosen, und vor allem einfach sperrig. Muss man wohl ausprobierenPasst das Duo wirklich nicht in Hosentaschen? 🫣 Damit wäre es komplett raus bei mir.
Sorry, ich meinte natürlich iPhone DuoEs heißt iPhone und nicht iPad Duo…….
Manche Leute hier…..
Hängt von der äh... Hose ab. Ist da äh... sonst nicht so viel drinne, dann passt das sicher.Passt das Duo wirklich nicht in Hosentaschen? 🫣 Damit wäre es komplett raus bei mir.

Coming SoonWorauf er hinauswollte, natürlich ist da iOS drauf, weil es halt ein Phone und kein Tablet ist.Sorry, ich meinte natürlich iPhone Duo
Bloß nicht, im aktuellen Zustand ist MacOS mit Touch unbenutzbar und selbst unter Windows war das ziemlich meh. Hatte für die Arbeit lange n Lenovo Yoga, Touch haben wir quasi nie genutztNächste neue Innovation die noch nie davor jemand gewagt hat: MacBook Pro Max mit TouchComing Soon

Alle 🤡Welche tollen Features sollen nach drei Jahren noch kommen?

Und Tandem-OLED bitteNächste neue Innovation die noch nie davor jemand gewagt hat: MacBook Pro Max mit TouchComing Soon
Stresst nur unnötig die Batterie…Die volle Ladegeschwindigkeit erreicht man übrigens nur mit neusten Ladegeräten mit PD 3.2 (SPR AVS) und davon gibts weniger wie man meinen möchte.