[Sammelthread] iPhone, iPhone Pro und iPhone Duo

Die variable Blende haben jetzt aber doch 18 Pro und Pro Max, richtig? Kann nichts finden, dass das Feature jetzt doch nur dem Max vorbehalten wäre. Finde ich zumindest ganz nett.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben beide

158878.png

Hab das 16 Pro und überlegt mir das 18 Pro zu holen, da ich im Winter viel unterwegs bin und ich es primär für Fotos nutze.
Aber dem Preis und den marginalen Änderungen zum 17 Pro werd ich wohl noch ein Jahr warten.

Hab das 16 Pro und überlegt mir das 18 Pro zu holen, da ich im Winter viel unterwegs bin und ich es primär für Fotos nutze.
Aber dem Preis und den marginalen Änderungen zum 17 Pro werd ich wohl noch ein Jahr warten.
Ich werde das selbe machen, ich werde höchstens überlegen meines mit mehr Speicher zu "upgraden"

Mal ne blöde Frage zum iPhone Duo, zusammengeklappt ist es ein iPhone und auseinander geklappt ein Tablet, also ein iPad.

Bootet das Teil dann jedes mal das passende OS? Also zugeklappt dann iOS und aufgeklappt dann iPad OS?

Oder gibt jetzt jetzt ein extra DuoOS?

Mit den ganzen Betriebssystemen bei Apple blicke ich inzwischen nicht mehr durch.

Dann bricht Apple also mit der Philosophie, für jeden Gerätetyp ein eigenes OS zu haben?

Unten drunter ist es ja sowieso schon lange alles das gleiche. Nur das auf größere Displays angepasst iOS heißt halt iPad OS.

Wer hat das damals auch gesehen? :d

Passt das Duo wirklich nicht in Hosentaschen? 🫣 Damit wäre es komplett raus bei mir.

Passt das Duo wirklich nicht in Hosentaschen? 🫣 Damit wäre es komplett raus bei mir.
Hängt von der äh... Hose ab. Ist da äh... sonst nicht so viel drinne, dann passt das sicher. :d

Nächste neue Innovation die noch nie davor jemand gewagt hat: MacBook Pro Max mit Touch :) Coming Soon

Nächste neue Innovation die noch nie davor jemand gewagt hat: MacBook Pro Max mit Touch :) Coming Soon
Bloß nicht, im aktuellen Zustand ist MacOS mit Touch unbenutzbar und selbst unter Windows war das ziemlich meh. Hatte für die Arbeit lange n Lenovo Yoga, Touch haben wir quasi nie genutzt

Wird dann wie ein Nintendo DS. Unten Touch, oben Display.

Freue mich schon aufs iPhone 19Pro :d
Meine Wünsche: 512GB als Standardspeicher (wird eh nicht kommen) + only eSIM mit mehr Akku (dachte ich mir letztes Jahr auch schon und die haben den Mist für die EU wieder gemacht)

Bei der Watch seh ich keine Gründe von der Series 9 zu wechseln. Akku bleibt so oder so viel zu kurz.

Und die Airpods 5 haben praktisch keinen Vorteil zu meinen 4 ANC, außer den Lautstärkeregler.

Gibt kein 19 Pro, dass wird iPhone XX heißen, wegen 20 Jahre iPhone.

Quelle: Burger King

Die volle Ladegeschwindigkeit erreicht man übrigens nur mit neusten Ladegeräten mit PD 3.2 (SPR AVS) und davon gibts weniger wie man meinen möchte.

Und Tandem-OLED bitte

Apropos Tandem…
Wieso iPhone Duo und nicht iPhone Tandem oder iPhone Butterfly? :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die volle Ladegeschwindigkeit erreicht man übrigens nur mit neusten Ladegeräten mit PD 3.2 (SPR AVS) und davon gibts weniger wie man meinen möchte.
Stresst nur unnötig die Batterie…
Mir reicht normal schnelles Laden. 90% der User wahrscheinlich auch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schon nice, aber nichts für den hektischen Alltag

Zuletzt bearbeitet:
Das 18 Pro Max ist mir zu schwer… nochmal 25 Gramm mehr als beim 16 PM und das empfinde ich schon als ziemlich heavy.

Bin gespannt wann das Standard 18 und das Air-Zwo vorgestellt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh