Ja, seit Fable 5.1 draussen ist, hab ich das *5 Sitzungsguthaben auch in Kürze durch. Dachte mir schon, liegt daran, dass mein Projekt immer grösser wird. Aber habe /doctor laufen lassen und alles eindampfen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

astra teste ich ja auch, kaum zu benutzen.Astra frisst auch massiv token, bin jetzt schon aufs pro abo gewechselt![]()
Dann ne böse Nachricht über "Daumen runter" (das lesen anscheinend wirklich "echte" Menschen – also unbedingt machen, zumindest wenn eure Chats von Dritten gelesen werden dürfen) und direkt von Max auf Pro heruntergestuft. Erst mal keinen Nerv mehr auf diese dämliche Raterei und Ignorieren vieler Vorgaben. Gefühlt wird das Teil auch immer überheblicher/arroganter/anmaßender.
so dass ich ab und zu auch API daheim nutze) so die meisten API Sachen sind bei mir je nach Umfang und Modell so ~ 15 - 50 USD - das was man sicher auch mit 3-4 Tagen mit dem 20 USD Plan machen kann (denke ich) also keine Megaprojekte oder so.voll, ich mach dann halt Pause, mir doch egal. Was ich da rausgezogen habe, ist absurd.wenn nicht wirklich zeitkritisch oder man das selber privat zahlt sind die Pläne halt schon ein Megadeal.
ich habe alles probiert, für mich funktioniert das nur im Terminal. Alles andere ist umständlich und fühlt sich nicht so gut an. Ich mag das einfach.sonst gibt es ja auch die Möglichkeit für die grossen Runs in VSCode das in einem Teminal von VSCode auszuführen - da geht pause dann sicher
ich lasse Astra wirklich nur die Codings selbst machen. Die anderen Modelle suchen Fehler und erstellen die Aufgaben fürs Astra Modell... Frisst trotzdem ordentlichWenn ich privat zahlen müsste, würde ich vermutlich Astra nur für Planung etc. verwenden und sonst viel mit Luna auf high/xhigh machen. Das hat im Prinzip die Intelligenz von Top Tier Modellen von vor 3-4 Monaten und ist extrem billig.