LTdW

Bon Jovi waren schon immer eine Stadion Band. 8-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist noch kein anderer wach, den du ärgern kannst? :fresse:

Ach, weißt schon: Was sich liebt, neckt sich. Über Musikgeschmack lässt sich eh nicht streiten. :bigok:

Konntest Du das Konzert (live oder danach) auf irgendnem Stream anschauen?

Noch nicht. Aber bei YouTube wird ja vieles veröffentlicht. War auch nicht das erste Konzert der Tour, kenne schon einige Videos.

Heute liegt Magie (nicht Maggi!) in der Luft! Ich lasse einen
IMG_2086.jpeg
Das heißt wohl, dass ich endlich mal wieder richtig viel Zeit habe, euch zu nerven. Zumindest, wenn mir mein Kollege die Zeit gibt. Es könnte auch passieren, dass er so viel Mist baut, dass ich mit doofen Kommentaren den ganzen Tag stark ausgelastet bin. :bigok:

Ich liebe Arbeit! Wenn ich jemanden arbeiten sehe, sehe ich immer so aus: 😍.

Hier noch ein Läckerli für @*Hagen* . 😘

Aus dem Grund werden auf den Konzerten vorwiegend alte Songs gespielt.

Erinnert mich an meinen Papi, der bis zum Ende bevorzugt Freddy Quinn und Nana Mouskuri gehört hat. 😅 Er war da einfach in seiner musikalischen Jugendepoche hängen geblieben.

Kann mir nicht passieren, habe (in der Reihenfolge) Punk, Indie, 70er Rock, Psychedelic-Trance und HipHop exzessiv durch und mag auch alles weiterhin in verschobenen Anteilen. Wobei Trance sich insgesamt durchgesetzt hat, da ich gerne tagelang auf Outdoor-Dancefloors rumspringe und das im Auto am liebsten scheppern lasse. Aber ich höre auch gerne aktuellen HipHop und Punk/70er, eher nur noch in homöopathischen Dosen, da irgendwie "totgehört".

Watt? Ich muss arbeiten, bin aber gerade beim zweiten Frühstück.

PommDöner alias Dönerbox?

125 g Griechischer Joghurt und 125 g Magerquark mit Granatapfelkernen und Himbeeren. :)

30 g Eiweiß am Tag, ballert dir die Leber flach.

Du kennst das Zitat:

[_] ja
[x] nein

Mal schauen, wie ich Zeit habe. :) Ich hab gerade Urlaub, da kann man beim Frühstück auch mal nebenbei ins Luxx schauen.
Das ist momentan sehr schwer, weil ich viel zu viel zu tun habe.
Watt? Ich muss arbeiten,
Hatte das so verstanden, dass Du bei Deinem Wiedereintritt in die Luxxossphäre nur ausnahmsweise Zeit hattest, weil Du im Urlaub bist und während des Arbeitens vor lauter Stress zu nix kommst. Daher dachte ich eben, Du musst noch im Urlaub sein, wenn Du hier weiter täglich Zeit totschlägst. :hmm: Aber offensichtlich falsch gedacht.
Icke ist nicht mehr der Jüngste.
Ohne meine Brille kann ich Dich leider nicht hören. Schreib vielleicht größer, mein Jung. 😂

Aber offensichtlich falsch gedacht.
Mein ehemaliger Chef hat mal zu mir gesagt: Du wirst nicht fürs Denken bezahlt, sondern fürs umsetzen. Habe damals dann gekündigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh