Preiserhöhung bei Monitoren kommt

zog88

Experte
Nicht genug das Arbeitsspeicher, SSDs, Grafikkarten, Prozessoren und Mainboards (neben AIO Wasserkühlungen natürlich 😉 ) teurer werden, Nein! Auch Monitore sollen nun teurer werden.
Personal Computing wird nun endlich zum ultimativen Luxusgut.

/man verzeihe mir den leichten Anflug von Sarkasmus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo soll das nur hinführen? Wenn das so weiter geht, muss man wohl bald einen Kredit aufnehmen, wenn man ein PC /Laptop/ Konsole usw. kaufen will oder sein PC Aufrüsten möchte....... :wall::wall:

Nichts und.
Bis es soweit ist das niemand mehr Hardware zuhause stehen hat (abgesehen von irgendwelchen mini-Clients bzw. Anzeigegeräten zwecks Cloud Computing) wird es noch einige Tage dauern.
Und es wird immer Leute geben die sich nicht dorthin treiben lassen wollen. Dann werden eben einige von uns hier irgendwann ins "Offline" rutschen.

Es wird aber auch immer weniger Leute geben, die sich überteuerte Hardware leisten können oder wollen.

Sucht Euch ein neues Hobby, es wird nicht mehr billiger.

Das wird auch 2030 nicht besser 👍🏻

Pferde oder motocross sind Recht günstig

Pferde oder motocross sind Recht günstig
Ob sich heutzutage neben dem Golfen und Weltreisen jemand dazu herablassen würde auf solch primitive Fortbewegungsmittel zu steigen?

Ob sich heutzutage neben dem Golfen und Weltreisen jemand dazu herablassen würde auf solch primitive Fortbewegungsmittel zu steigen?
Meine Ärztin Rät mir dazu, rauszugehen statt zuhause vor dem Bildschirm zu hängen :ROFLMAO:

Meine Ärztin Rät mir dazu, rauszugehen statt zuhause vor dem Bildschirm zu hängen :ROFLMAO:
Das hat der Arzt auch meinem Arbeitskollegen (und hobby-Streamer) so gesagt.
Heuer hat er sich ein Motorrad gekauft, damit er mehr raus kommt in die Natur ........

Ich hatte ihm zu einem guten paar Schuhen und Wanderstöcken geraten ....

N Kollege hat sich letztens so n RC Porsche für mehrere hundert Euro gekauft, mit dem ganzen Zubehör sind das auch gut 1.000€. N anderer kauft irgendwelche Lego Scheiben für 1.000€.

Gibt so viel schöne Hobbys bei denen man sein Geld verbrennen kann. Ich bleib erstmal beim PC Gaming. Behalte meine Monitore immer so 5 bis 7 Jahre. Ob da einer 800 oder 1300€ kostet macht wohl kaum einen Unterschied.

Bin aktuell noch auf einem 5 Jahre alten 4k IPS und will eigentlich upgraden aber irgendwie gibt's nix für mich aktuell. The more you wait the more you save. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh