[Sammelthread] iPhone, iPhone Pro und iPhone Duo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1999CHF und 2399€ :fresse:

Was ein bricket. Sogar nochmal deutlich schwerer als im Vorfeld vermutet.

Anhänge

• IMG_2145.jpeg
    IMG_2145.jpeg
    21,2 KB · Aufrufe: 43
Das normale 18 Pro ist aber merkbar schwerer geworden :unsure:

16 Pro 199g
17 Pro 204g
18 Pro 211g

Hui

iPhone 18 Pro Max 1600 Euro……
150 Euro mehr für die Pro Modelle als letztes Jahr

Ein Duo kommts halt bei mir echt auf den Akku an wie lang der durchhält. Wenn der mindestens die Zeit des 17 pro Max schafft hol ich es mir.

In Türkei kostet das größte Duo-Modell umgerechnet 6395,40€ 🤡

Ich fand das Duo am Interessantesten, aber ich habe kein Vertrauen in die Haltbarkeit (Display Knickstelle)
Und ohne Schutz rundherum, kann es zu einem sehr teuren "Hobby" werden

Wie erwartet keine Innovation zu den Konkurrenzprodukten…nach wie vor kein haben will eingezogen. Für 2399€ gleich Duo nicht

Jo, dann warte ich mal aufs 19er :d Das 16 Pro tuts nach wie vor.

Das iPad Mini wird aufgrund des viel niedrigeren Preis bleiben :fresse:
Zwischen Türkei und den EU-Ländern wird es regen Versand geben, um nicht +68% mehr fürs Duo zahlen zu müssen

Hatte eigentlich geplant vom 14 Pro aufs 18 Pro zu wechseln…Himmel herrgott bin ich froh, doch beim 17 pro Max schwach geworden zu sein vor 2 Monaten xD

Die Preise sind zum wegrennen

Ja die Preise sind echt happig. Da mir die 256GB meines 16 Pro eigentlich zu wenig sind, wäre es schön wenn es das 18 Pro mit 512GB werden wird. Aber 1700€ puh und dazu die 211g und noch etwas dicker.

Auf Ankäufer oder Gebraucht Geräte gibts 16 Pro 512 oder 1TB so um 1000€ der vermeintlich bessere Deal 🤔

Burgunder oder Schwarz ider bei mir die Frage :coffee:

Ja die Preise sind echt happig. Da mir die 256GB meines 16 Pro eigentlich zu wenig sind, wäre es schön wenn es das 18 Pro mit 512GB werden wird. Aber 1700€ puh und dazu die 211g und noch etwas dicker.

Auf Ankäufer oder Gebraucht Geräte gibts 16 Pro 512 oder 1TB so um 1000€ der vermeintlich bessere Deal 🤔
Wenn man das 16 Pro nur 2-3 Jahre behält - ja
Darüber hinaus hat man keinen garantierten Support für Features mehr

18 Pro - 5 jahre Support = 340€/Jahr (ausgehen von 1.700€)
16 Pro - 3 Jahre Rest-Support = 333€ (ausgehend von 1.000€)

Nach den 3 Jahren beim 16 Pro hat man noch die Sicherheits-Updates (wenn einem die Features nach 3 Jahren egal sind)

Welche tollen Features sollen nach drei Jahren noch kommen? Also dieses Jahr ist echt mager. Das Duo ist toll, nur zu teuer.

als jemand, der das Foldable im Vorfeld gar nicht verstand, muss ich gestehen, dass es in der Präsentation echt sexy wirkte :d
Weiterhin für mich nix...aber schon mega präsentiert; insbesondere diese ganzen, fließenden Animationen beim Übergang; und auch, dass es quasi jede Stellung dynamisch unterstützt

Das Duo ist locker die größte Innovation in Sachen iPhone seit langen Jahren.

Ich habe beim Duo die ganze Zeit zwei Gedanken:

oh Gott hoffentlich geht es nicht kaputt

Und

So benutze ich mein Telefon 90% des Tages nicht

Tatsächlich zum ersten Mal 0 Interesse an sowas neuem.

Hab auch 0 Interesse daran. Einmal schauen, vielleicht kommt durch einen glücklichen Zufall das 18 Pro zu mir, da wir einen firmeninternen Wettbewerb haben, wo man ein Handy seiner Wahl gewinnen kann, und ich da ziemlich hohe Gewinnchancen hab, aber sonst lohnt sich das Upgrade natürlich 0. Würde dann nur durchprobieren, ich vom 17 Pro aufs 18 Pro, Frau darf vom 15 Pro aufs 17 Pro, und mein Bruder, der vor 2-3 Monaten das 13 Pro, das ich ihm geschenkt hab, im Meer versenkt hat, bekommt dann halt das 15 Pro, da sein 11er wirklich schon bald den Geist aufgibt.
Hatte mir aber von den Leaks vorab erhofft, dass das Rot intensiver ist. Das dunkelrot spricht mich nicht wirklich an, in dem Fall würde ich mich wohl wieder für Silber entscheiden, bin beim 17 Pro damit sehr zufrieden.

Ich habe beim Duo die ganze Zeit zwei Gedanken:

oh Gott hoffentlich geht es nicht kaputt

Und

So benutze ich mein Telefon 90% des Tages nicht

Tatsächlich zum ersten Mal 0 Interesse an sowas neuem.
Bei mir kommt auch direkt 0% Habenwollen auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh