SynergyCore
Legende
Keinen. Kannst problemlos 1.4 verwenden. DSC ist unsichtbar.Welchen konkreten Vorteil bringt DP 2.1 gegenüber 1.4 in diesem Fall? Lohnt sich ein passendes Kabel oder reicht 1.4 problemlos?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keinen. Kannst problemlos 1.4 verwenden. DSC ist unsichtbar.Welchen konkreten Vorteil bringt DP 2.1 gegenüber 1.4 in diesem Fall? Lohnt sich ein passendes Kabel oder reicht 1.4 problemlos?
In diesem Fall einfach nur dass man die höchste Bildqualität ohne DSC fahren könnte.Welchen konkreten Vorteil bringt DP 2.1 gegenüber 1.4 in diesem Fall?
Ob es sich lohnt muss jeder selbst entscheiden. Das Kabel kostet nur paar Euro. Das 1.4 würde auch problemlos "reichen".Lohnt sich ein passendes Kabel oder reicht 1.4 problemlos?
Nur bei Legacy Karten bis RTX4000 und die haben eh kein DP2.1, also müssen eh DSC nutzen.Stimmt nicht ganz. Es kann zu kurzen Aussetzern kommen, wenn Alt + Tab genutzt wird oder nach dem Aufwachen aus dem Standby.

bin schon gespannt. Ich hatte vor 3 Wochen schon den Asus PG32UCWM und war enttäuscht, da er zur Seite hin je nach Betrachtungswinkel einen extremen Grünstich hatte. Ich berichte euch wie er ist. Nutze ihn Hauptsächlich für Final Cut / Videoschnitt und PS5.Wie bist du an den Link gekommen? Ich finde ihn selbst immer noch nicht 😆Ist jetzt direkt bei Dell verfügbar, wie erwartet für 1149€. Hab ihn bestellt und soll angeblich am Freitag geliefert werden
![]()
Alienware 98,70 cm (39″)-5K-OLED-Gaming-Monitor | Dell Deutschland
Hol dir den Alienware 98,70 cm (39-Zoll)-5K-165-Hz-OLED-Gaming-Monitor mit lebendigen Farben, leuchtenden Highlights und schneller Reaktionszeit für flüssiges, reaktionsschnelles Gameplay.www.dell.com
Meiner Donnerstag 🤭Hab ihn gerade erst bestellt, soll am Freitag schon kommen 😁
Das hat anscheinend auch nicht jeder Monitor. Es gibt da anscheinend noch echte qualitätsschwankungen…. Manche sind echt gut und manche eine Katastrophe.Was sagt ihr zu dem
Grünstich zu den Seiten hin bei einem
Gewissen Betrachtungswinkel auf weißen Hintergrund?