[Sammelthread] Grand Theft Auto VI / GTA Series

Spielstand übertragen sollte problemlos gehen, müsste beim ersten spielstart der enhanced ne abfrage kommen.

hab heute nochmal ein video von gta5 enhanced mit mods und dlss5 gemacht, mir schmilzt zwar die 5090 mit dlaa/dlss5, aber gut :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gab's damals als Mod Skinpack für Vice City.
War etwa 15 min lang total lustig, danach hatte man sich an den Barbieartigen Plastikmöppen satt gesehen und war froh den Mod wieder zu entfernen.

KI sorgt für Abwechslung, DLSS5/6/7 fragt dich wie echt diese aussehen sollen. Also ob zu 90 oder doch lieber gleich zu 100% :)

In dem "nudist_town" Leak sieht man vor allem jede Menge Cellulite und übertrieben dicke, hängende Klöten.
:fresse:

Ist dies ein pic auf dem Leak?
s5klgsaf1umh1.jpeg
Sieht schon krass gut aus.. für eine Scene aus einem Spiel!! Und noch ohne DLSS5.

Das gab's damals als Mod Skinpack für Vice City.
War etwa 15 min lang total lustig, danach hatte man sich an den Barbieartigen Plastikmöppen satt gesehen und war froh den Mod wieder zu entfernen.
Hübsch verpackt ist eh besser als komplett blanko.

Klöten ist ein norddeutscher, derber Ausdruck für die männlichen Hoden.

Bedeutung und Herkunft
    • Bedeutung: Das Wort wird in der Umgangssprache als Synonym für Testikel verwendet.
    • Grammatik: Es wird fast ausschließlich im Plural genutzt (die Klöten).
    • Herkunft: Der Begriff stammt aus dem Niederdeutschen und leitet sich von mittelniederdeutsch klōt (Klumpen, Kugel oder Kloß) ab

Sieht eher nach einem Leaks aus 'nem ü50 Swingerclub aus....... wenn schon sonst nichts aber wenigstens nahtlos gebräunt

Mir gefällt so ziemlich alles daran. Klar habe ich früher auch das Chaos geliebt und bin stundenlang im Panzer rumgefahren aber mit Ü40 gehe ich es gern ruhiger und überlegter an. Habe es in RDR2 schon gemocht und ich denke es wird auch nicht zu einschränkend.

Mir gefällt so ziemlich alles daran. Klar habe ich früher auch das Chaos geliebt und bin stundenlang im Panzer rumgefahren aber mit Ü40 gehe ich es gern ruhiger und überlegter an. Habe es in RDR2 schon gemocht und ich denke es wird auch nicht zu einschränkend.
Und genau das schreckt mich ab, RDR2 damals abgebrochen. Vielleicht ist mein Hirn aber auch einfach zu dopaminsüchtig :(

GTA hat immer schon geile Storys und viele Details gehabt. Aber es war immer auch ein Sandbox-Game. Das ist die DNA.

Wer will denn bitte eine "Lebenssimulation" (irgendwo hier gelesen) in der man 2 Sterne bekommt weil man nachts um 3 im High-Society-Viertel die Räder hat durchdrehen lassen -> reckless driving?
Gefloppte Lebenssimulationen ausser den Sims gibt es ja nun genug.

Macht das Hoffnung für gta 6? 😂

Macht das Hoffnung für gta 6? 😂
In 3-4 Jahren vielleicht. Mich bestätigt das aber keine Sony Konsolen mehr zu kaufen und zukünftig dann ein paar Jahre später anders zocken.

In 3-4 Jahren vielleicht. Mich bestätigt das aber keine Sony Konsolen mehr zu kaufen und zukünftig dann ein paar Jahre später anders zocken.

Ist halt die Frage, wenn die PC Komponenten weiter so anziehen in den Preisen….

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh