[Sammelthread] The Blood of Dawnwalker

mitcharts

Legende
The_Blood_of_Dawnwalker_Logo.png

Allgemeine Infos

Offizielle Website: https://dawnwalkergame.com/
Steam: https://store.steampowered.com/app/3751260/The_Blood_of_Dawnwalker/
Release: 03.09.2026
Systeme: PC, Xbox, PS
Publisher: Bandai Namco
Entwickler: Rebel Wolves
Genre: Single-Player Open-World Dark Fantasy RPG

Cover

n/a

Screenshots

n/a

Videos

Pre- & Reviews

n/a

Artikel / News

n/a

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Assassins Creed und The Witcher 3 haben ein Kind bekommen :d...sieht sehr
vielversprechend aus :).

On April 28th (9 AM PDT | 6 PM CEST), gather round for a ~45min stream packed with #Dawnwalker content:
🩸 new open world gameplay
🩸 Story Trailer
🩸 RELEASE DATE
🩸 system reqs
🩸 dev insights into the game’s open world & storytelling
🩸 epic music
🩸 and much, much more!

-----

1777399805379.png

-----

Zuletzt bearbeitet:

sieht klasse aus (pre-beta footage)

In 2h ist release :d
schon jemand am preloaden?

Ich kannte den Titel null, hatte mir die Reviews und paar Videos angeschaut und letztlich entschieden, dass mir das Kampfsystem und die Tote OpenWorld nicht zusagt, auch wenn Story und co phänomenal sein sollen.
Mich reißt aber gerade eine tote Spielwelt immer Mega aus der Immersion und ich verlier die Lust

Jemand zufällig gekauft und kann was zu Performance sagen? Bei Reddit schreiben einige es ruckelt extrem bei in Steam in den Reviews eher das Gegenteil :/

Ich lasse den Titel einfach noch reifen. Interesse habe ich, aber keine Eile. :)

Ich finde es auch super interessant, vor allem mit der Zeitthematik, aber ich hänge in dem wundervollen Banishers: Ghosts of New Eden, Star Wars Rogue Squadron VR und NORSE: Oath of Blood und dann kommt da ja bald das Witcher 3 Remaster, und wenn ich etwas in den letzten 10 Jahren gelernt habe dann, das ich gar keine Spiele mehr zu Release kaufe.

Die sind in 6-12 Monaten immer besser und günstiger, oder wie jetzt im Falle von The Witcher 3 nach 10 Jahren ein Remaster und das wird dann mein erster Run sein.
Ich war damals immer abgeschreckt weil meine Frau mit dem Kerl 350 Stunden verbracht hat, aber unsere Ehe hat noch immer bestand. 🙃

Die Kritiken sind ja auch wirklich alle richtig gut, zumindest was ich bisher gesehen habe

Ich habs gekauft und schaue heute oder morgen mal rein.
Auf Story habe ich grad richtig Bock.

Sehr unoptimiert und ich glaube kaum das der neue NV Treiber heute wunder vollbringen wird

5090 4K Ultra mit 2x FG bekomme ich knapp 200-210 FPS aber sie säuft dabei 620-630W

Mit 3xFG liegt man bei ca 550W und 225FPS (gecuttet wegen Vsync und Gsync)

DLSS 5 mod hat man ca 120FPS und gute 900W saugt die 5090 in 4k Ultra mit 2xFG selbst mit FG 4x sind es noch knapp 800W

Zuletzt bearbeitet:
Mir reichen 60 mit meiner 4090 bei 300W....mal gucken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh