[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Argumente, aber verurteilen...
Immer die beste Option die eigene Diskussionsfähigkeit zu zeigen!

Mein Post wurde leider gelöscht, ich sagte bereits es gibt auch körperliche Gewalt gegen Männer. Frauen sind in ihrer Gewalt aber meistens weniger schroff wie Männer, es macht es nicht besser irgendwas zu relativieren. Männer kriegen nur langsam Angst dass sich die Welt ändert.

Was wenn "Frau" letzte Woche "Frau" beim Standesamt erst geändert wurde- ergo rechtlich Frau?

thme.png

So schwierig war der Text nicht verfasst?
Es geht sich alleine um die Grundsatzfrage.
Und die Leute, die meinen man könne ja einfach weggehen.
Ja richtig so schwer ist es nicht, keine Gewalt auszuüben.
Selbst wen sie ihm gerade gesteckt hat, sie hat mit dem Werkstattmeister gebumbst, dabei eine Felge umgeschmissen und eine Prada Tasche gekauft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und zum Thema überwachungsvideo, wen das nicht gewesen wäre, wäre genau gar nichts passiert.
Beim ersten Videos haben ihn noch genug Schwachmatten mit seinem Manipulativen art geglaubt.
Scheissegal wer, wie oder warum es gespeichert wurde und erst jetzt rausgekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig so schwer ist es nicht, keine Gewalt auszuüben.
Selbst wen sie ihm gerade gesteckt hat, sie hat mit dem Werkstattmeister gebumbst, dabei eine Felge umgeschmissen und eine Prada Tasche gekauft.
Irgendwie fällt der Groschen noch nicht, oder?
Es geht nicht um die Situation der zwei- da weißt du nichts von, so wie alle hier.
Oder ermittelst du in diesem Fall? Bist du der involvierte Staatsanwalt?

Also: In welcher Situation darf man sich wehren. Ganz triviale Frage.
PS: Natürlich hat niemand das Recht Gewalt gegenüber Partner, Tiere oder gar Kinder auszuüben.

Ganz ehrlich gesagt dieser Hype ( jeder Youtuber ( hauptsache Klicks und daher Kohle ) will seinen Senf dazu geben usw.) der jetzt entsteht hilft ihm Null. Im Gegenteil. Ich kenne solche Situationen aus meiner vergangenen dienstlichen Tätigkeit im KK. Zwar nicht in diesem Umfang weil damals das Internet und auch YT etc noch in den Kinderschuhen steckte. Wie was im Nachhinein ans Licht kommt steht noch aus. Nur diese ganzen Dingen die jetzt auf ihn einprasseln sind hochgefährlich. Und so wie er emotional gerade im letzten YT Video war sehe ich eine ernsthafte Gefahr für ihn. Ich hoffe ich irre mich. Er wäre nicht der erste der sich von einer Brücke wirft. Er ist zwar eine Person des öffentlichen Lebens, aber er hat auch das Recht das man ihn in Ruhe lässt egal was passiert ist. Und er sagte zwar das er kein Video mehr postet, aber dennoch wird er es verfolgen was in YT und in anderen Sozialmedien geschrieben wird. Sollte er sein lassen um zur Ruhe zu kommen. Fehler der Vergangenheit kann man nicht ändern, nur die Gegenwart und die Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Und so wie er emotional gerade im letzten YT Video war sehe ich eine ernsthafte Gefahr für ihn. Ich hoffe ich irre mich. Er wäre nicht der erste der sich von einer Brücke wirft. Er ist zwar eine Person des öffentlichen Lebens, aber er hat auch das Recht das man ihn in Ruhe lässt egal was passiert ist.

Deine Menschenkenntnis ist (na sagen wir mal) verbesserungswürdig. Ihm gehts nur ums Geld, seine Frau ist ihm scheissegal. #280.838
"Er hat das Recht in Ruhe gelassen zu werden." ... In welchem Gesetzesbuch steht das? Ein Bundesligafussballer sagte einmal: "Die Millionen die wir verdienen, das ist kein Gehalt das ist Schmerzensgeld."
Denk mal über den tieferen Sinn dieser Aussage nach. Falls du immer noch Unklarheiten hast, dann google mal nach dem Umsatz von JP Performance GmbH.

Das dieser JP die "sich wehren" Karte gespielt hat. In welcher Konstellation darf man sich wehren? Oder niemals?
Was macht ein Polizist, wenn hysterische Frau auf ihn einschlägt?
Was macht ein Hänfling um 50Kg gegen ungarische Kugelstoßerin?
Was wenn "Frau" letzte Woche "Frau" beim Standesamt erst geändert wurde- ergo rechtlich Frau?
Darf ein 16 jähriger Jugendlicher sich gegen erwachsene Frau wehren?
Was sagt der Chauvi Kompass dazu? Hier haben sich ja schon paar Kavaliere wortstark dazu gemeldet....

Ärzteblatt
(Häusliche Gewalt gegen Männer: Unbeachtet und tabuisiert)

Eigentlich ist jetzt die Judikative und Therapeuten gefordert das vernünftig aufzuarbeiten.
Irgendwie laufen die zwei ja nicht ganz rund.
1788287384441.png

Deine Menschenkenntnis ist (na sagen wir mal) verbesserungswürdig.

Willkommen im Club..

Seit wann genau macht Geld alleine glücklich? Das völlig unabhängig von JP.

Keiner weiß was hinter dem Vorhang genau abläuft. Aber klar, stimmt, reiche und berühmte Menschen haben sich ja noch nie suizidiert.

Naja egal, langsam wirds echt arg wild hier. Mein letzter Kommentar zu dem Thema.

Die Woche kommt vermutlich noch das Getriebe für den W204, hoffe dass er dann kommende Woche irgendwann wieder flott ist und dann mal paar Kilometer keine Faxen macht! :d

Deine Menschenkenntnis ist (na sagen wir mal) verbesserungswürdig. Ihm gehts nur ums Geld, seine Frau ist ihm scheissegal. #280.838
"Er hat das Recht in Ruhe gelassen zu werden." ... In welchem Gesetzesbuch steht das? Ein Bundesligafussballer sagte einmal: "Die Millionen die wir verdienen, das ist kein Gehalt das ist Schmerzensgeld."
Denk mal über den tieferen Sinn dieser Aussage nach. Falls du immer noch Unklarheiten hast, dann google mal nach dem Umsatz von JP Performance GmbH.
Ob ihm seine Frau scheiß egal kannst weder du noch ich beurteilen. Wir kennen beide nicht. Und das er sie geschlagen hat sagt nur aus das er ein Problem hat. Mein Vater hat meine Mutter und auch mich geschlagen, aber er hat uns dennoch geliebt. Meine Mutter blieb trotzdem bei ihm bis er Suizid beging als ich 9 Jahre alt war. Man muß nur erkennen wann man Hilfe braucht. Und es benötigt echte Freunde die er vermutlich nicht hat. Und ja ich weiß das er einen Umsatz von gut 100 Mio hatte. Und nein es gibt kein Recht auf in Ruhe gelassen zu werden, aber es wäre menschlich. Nur das ist in mittlerweile abhanden gekommen. Vor allem wenn ums Geld geht. Und mehr schreibe ich nicht dazu.

Wie fährt er denn mit dem Unterbau?

Als nächstes kommen Schweller und Schürzen ab, geht schon. 8-)
Hab wieder das Reel im Kopf, wo jemand seinen vorderen Kotflügel mit dem Lenkgetriebe verbunden hat und damit den Kotflügel rausdrückt, wenn man stark einschlägt. Somit konnte er noch tiefer fahren, ohne zu schleifen. :fresse:

+ Anwalt für Verkehrsrecht alles regeln lassen.
Sicher Anwalt? Meine Bude stand auf dem Parkplatz, sie ist reingefahren, hat dann die Polizei gerufen und die haben alles aufgenommen.

Keine Ahnung, wie man so in ein parkendes Auto donnern kann, aber jut. :shot:
1788296556101.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so einen wie aus dem ersten Link, optisch zumindest identisch. Funktioniert einwandfrei, jetzt schon öfter Federn / Stoßdämpfer mit gewechselt.

Sicher Anwalt? Meine Bude stand auf dem Parkplatz, sie ist reingefahren, hat dann die Polizei gerufen und die haben alles aufgenommen.

Keine Ahnung, wie man so in ein parkendes Auto donnern kann, aber jut. :shot:
Immer mit Anwalt, die Versicherungen sind Drecksäcke.
Wen die Sache durch ist, einmal Wasser im Wasserkocher heiß machen, und dann drüber laufen lassen, und von innen wieder raus drücken.

Versicherungen ziehen mittlerweile IMMER irgendwas von den Gutachterkosten ab um Geld zu sparen. Hier hilft der Anwalt das zu bekommen was einem zusteht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh