Ja, mein alter Herr hat auch noch versprochen, drüber zu schauen, sobald er mal Zeit hat. Der ist Business Man, bzw. war es, bevor er in Rente ging.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss ich mir jetzt alle 37 Seiten durchlesen oder gehts um etwas bestimmtes?@TheFunkyTechnician glaube du könntest hier auch die eine oder andere interessante Anekdote beitragen? Wäre sicher interessant es aus der anderen Perspektive zu hören
Nvidia has agreed to buy Hugging Face for $12.9 billion, The Information reported Wednesday night, citing a source familiar with the matter. Business Insider, which first reported over the weekend that Hugging Face was fielding takeover interest, reported Wednesday night that the talks — which would value the company at more than $13 billion — had not yet produced a signed agreement and could still atomize.

Ich nutze beruflich im PDP auch häufig Claude für Prototypes und das Design sieht immer genau so ausDas Design ist grottig.

Ich hab das in meinen persönlichen Anweisungen in ChatGPT stehen, muss ich aber auch noch mal überarbeiten, da es nicht immer funktioniert wie erhofft.Da das extrem überheblich-selbstsichere Claude-Teil eh immer völlig überzeugt von seiner absoluten Unfehlbarkeit ist, frage ich mittlerweile bei sehr vielem nach konkreten Quellen und/oder Zitaten daraus. Das hat mir schon das ein oder andere Gehuddel und unnötige Extrarunden erspart. Immer wieder erstaunlich, wie häufig selbst Fable5 völlig planlose Raterei und Mutmaßungen ohne Substanz als Fakten präsentiert.
+1 ... rate mal mit Rosenthal scheint leider Konzept zu sein. 🙄Was Ähnliches hab ich auch drin aber gerade den rumrate Teil ignoriert der aber konsequent.
Der Volltrottel kennt ja nicht mal seine eigenen Bedienoberflächen und erfindet da völligen Blödsinn. Gerade heute wieder gehabt, als ich in Claude Desktop plötzlich jede Browseranfrage zum gleichen Ziel (interne IP im Netzwerk) einzeln bestätigen musste. 🤬 Der hat wieder ne halbe Stunde wechselnden erfundenen Blödsinn behauptet, bevor er eingesehen hat, dass es in dem Fall gar nicht anders geht.Bei so Allerweltsthemen erfindet er aber ständig irgend nen Käse

Wie viel vom Kontext war belegt? Ich merke das grundsätzlich bei jedem LLM, sobald der Kontext Fenster >50% ist, spürt man mehr und mehr wie das LLM dümmer wird und mehr Fehler produziert.Der Volltrottel kennt ja nicht mal seine eigenen Bedienoberflächen und erfindet da völligen Blödsinn. Gerade heute wieder gehabt, als ich in Claude Desktop plötzlich jede Browseranfrage zum gleichen Ziel (interne IP im Netzwerk) einzeln bestätigen musste. 🤬 Der hat wieder ne halbe Stunde wechselnden erfundenen Blödsinn behauptet, bevor er eingesehen hat, dass es in dem Fall gar nicht anders geht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wir könnten einen Fred für Claude-Geschädigte mit gegenseitiger psychologischer Betreuung aufmachen. Könnte Zukunft haben.![]()