[Sammelthread] Google Pixel 11er Serie (2026)

Bei mir kommt heute nur das Trade-In Kit an, das Pixel kommt erst morgen.
Finde ich witzig, da das Trade-In Kit später versendet wurde als das Gerät selbst aber früher ankommt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In ziemlich vielen Foren zu lesen, dass es aufgeblähte Akkus gibt. Eines unserer Pixel 6 war nach Ablauf der Garantie auch betroffen.

Die Flugzeuge fliegen nicht einfach so grundlos. Man kann sich das natürlich auch versuchen schön zureden, wie ihr es tut oder es korrekt als Strohmann-Argument bezeichnen.

In ziemlich vielen Foren zu lesen, dass es aufgeblähte Akkus gibt. Eines unserer Pixel 6 war nach Ablauf der Garantie auch betroffen.

Die Flugzeuge fliegen nicht einfach so grundlos. Man kann sich das natürlich auch versuchen schön zureden, wie ihr es tut oder es korrekt als Strohmann-Argument bezeichnen.
Ich hab Pixel Geräte seit dem 4a damals. Sowas hatte ich nie. An keinem einzigen Smartphone was ich je besass. 💁🏻‍♀️

Des Weiteren glaube ich nicht, das diese kurze Strecke per Flugzeug verläuft. Die transportieren das per LKW

Hmm, mal kurz überlegen...

Eindhoven --> Leipzig --> Köln und dann weiter in mein Bundesland.

Vielleicht ist ja der LKW-Fahrer eingeschlafen und hat vergessen von Eindhoven rechtzeitig nach Köln abzufahren und ihm ist das erst in Leipzig aufgefallen, wo der DHL-Stützpunkt für Luftfracht ist...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab Pixel Geräte seit dem 4a damals. Sowas hatte ich nie. An keinem einzigen Smartphone was ich je besass. 💁🏻‍♀️
Und dann kann und darf das natürlich bei niemand anderem so gewesen sein...

Ergänzend vielleicht zum Display des Pixel 8: Es gab ein erweitertes Reparaturprogramm deswegen.

Vielleicht ist ja der LKW-Fahrer eingeschlafen und hat vergessen von Eindhoven rechtzeitig nach Köln abzufahren und ihm ist das erst in Leipzig aufgefallen, wo der DHL-Stützpunkt für Luftfracht ist...
Hab auch nicht schlecht gestaunt....

Eindhoven -> Leipzig -> Köln -> Greven

So eine halbe Weltreise :fresse:

Ohne Versandbestätigung oder Tracking mail hat mich der DHL Kurier gerade aus dem Bett geholt, um mir das Päckchen auszuhändigen. Krass. 🥱

Also aufpassen^^

Das ist je nach Auslieferungskette unterschiedlich, aber DHL Express liefert den ganzen Tag aus.

Hab auch nicht schlecht gestaunt....

Eindhoven -> Leipzig -> Köln -> Greven

So eine halbe Weltreise :fresse:
Zumal:
Eindhoven --> Köln 146 km per LKW
Leipzig --> Köln 497 km per LKW

Das ist 3,4-fache an reiner Strecke... Selbst wenn man davon ausginge, dass der Transport von Leipzig nach Köln per LKW passierte. Einfach krank. Zum Glück sind die letzten Unwetter nur ein paar Stunden her. :rolleyes2:

Ich bin dann Mal beschäftigt 😍
5227.jpg

Lass dir Zeit. ;)

Ich bin dann Mal beschäftigt 😍
Dafür das du erst gar nicht haben wolltest und sogar den Code weggeben hast, biste aber ganz schön Feuer und Flamme :fresse:

Meins ist auch in Zustellung, hab aber gar kein Bock die Banking Apps umzuziehen...

Meins ist auch in Zustellung, hab aber gar kein Bock die Banking Apps umzuziehen...
Aus Interesse: warum? Ist es schwer? Welche Bank? Ich habe zwei Banking Apps. Beide Installiere ich auf dem neuen Handy, melde mich an, gebe das Anmelden auf dem noch laufenden alten Handy frei und bin fertig. (ING und TR)

Aus Interesse: warum? Ist es schwer? Welche Bank? Ich habe zwei Banking Apps. Beide Installiere ich auf dem neuen Handy, melde mich an, gebe das Anmelden auf dem noch laufenden alten Handy frei und bin fertig. (ING und TR)
Muss dann die Logindaten raussuchen, weil ich mich sonst nur mit Biometrie anmelde :fresse:
Beim letzten mal hat die Hanseatic App auch ziemlich rumgezickt.
Mittlerweile hab ich aber zum Glück alles im PW-Safe dokumentiert.

Zumal:
Eindhoven --> Köln 146 km per LKW
Leipzig --> Köln 497 km per LKW
Wenn die Verteilzentren so liegen, kann das trotzdem per LKW transportiert werden sein.
Im Grunde ist es mir aber egal, wie es transportiert wird, solange es unversehrt ankommt.

Meins kommt doch schon heute, ist schon im Verteilzentrum meiner Stadt eingetroffen.
Interessanterweise hat es lt. Sendungsverfolgung nur 1h von Leipzig nach Frankfurt gebraucht, wahrscheinlich per Flugzeug und dann von dort aus weiter mit dem LKW.

Das Paket war im Flug QY186 von Leipzig nach Frankfurt, das passt ziemlich genau mit den Uhrzeiten in der Sendungsverfolgung.

Beim letzten mal hat die Hanseatic App auch ziemlich rumgezickt.
Lustigerweise war es damals vom Pixel 6 auf das 8, die App die am wenigsten Probleme gemacht hat. War in 2min erledigt 😅

Zuletzt bearbeitet:
So, bei mir ist die Sendungsverfolgung weg. Es liegen DHL keine Informationen vor.

Hat einer auch zusätzlich das Cashback von TopCashback genutzt? Wann wird das dort angezeigt? Bei mir steht noch nichts, bestellt habe ich am Dienstag morgen.

So, bei mir ist die Sendungsverfolgung weg. Es liegen DHL keine Informationen vor.
Wie kann man immer nur so nervös sein?! :fresse:

Einfach nomma auf den Sendungsverfolgungslink im Store klicken, dann läufts wieder. Keine Ahnung was da ab und an mit DHL ist.

Daa passiert, wenn man die Seite aktualisiert. Man muss dann noch Mal auf "Verfolgen" drücken, dann sind die Infos wieder da.

Farbe: Canyon sieht schon ganz geil auf den ersten Blick. Ich würde es als blasses Koralle beschreiben? Keine Ahnung, bin halt keine Frau^^ Gefällt auf jeden Fall. Der Goldrand ist dagegen gewöhnungsbedürftig.

Größe und Gewicht fühlen sich ungefähr gleich an im vergleich zu meinem P8. Nur der Kamerabalken steht etwas weiter raus (1-1,5mm)

Wärme: Die Übertragung läuft gerade und das P11 bleibt dabei wesentlich kühler als das P8

Übertragung geht auch per Kabel. Irgendwer hatte das ja gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
@fryya

Hauptsache gefällt dir und bist nicht irgendwie enttäuscht. (y) Ich finde den Goldrand auf den Bildern... 👌

@fryya

Hauptsache gefällt dir und bist nicht irgendwie enttäuscht. (y) Ich finde den Goldrand auf den Bildern... 👌
Ich hab ja eh immer zu den exotischeren Farben gegriffen. Vermisse immer noch den bunten Ein/Aus button^^

Wenn das Gold mich nervt kommt halt permanent eine Hülle drum. Normalerweise nutze ich die nur beim Wandern/Klettern etc

Man, ich sollte es echt lassen Express Pakete in die Packstation umzuleiten....

Lt. Sendungsverfolgung zugestellt & bereit zur Abholung, in der App ist es nicht und ich denke es wurde mal wieder woanders zugestellt und ich darf erstmal wieder hinterher telefonieren wie beim letzten mal :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh