[Sammelthread] Grand Theft Auto VI / GTA Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will ich ja eigentlich auch, wollte ja eigentlich nicht mal was anschauen vor pc release. aber wenn man so frisch über solche leaks stolpert... :d

Kein Blut? Schade ....

bin mal gespannt, was nächste woche am donnerstag gezeigt wird
hoffentlich mal ingame szenen

Glaube das steht nicht wirklich fest wie alt der Leak jetzt nun ist. Gibt da unterschiedliche Theorien und bestätigt ist nix

Okay danke für die Info, nun ist ja alles offline :d

Hab mich kaum getraut den Thread zu öffnen. Ich gucke mir keine komischen Leaks an, ich will dann die volle Dröhnung bei Netflix :d

Der leaker hat es bestätigt, Ende 2024/Anfang 2025. Ist aber auch Latte, man sieht ja dass es älter ist. Ansonsten hätte es schon ne erneute Verschiebung gegegeben.
woran sieht man es das es älter ist?

woran sieht man es das es älter ist?
Animationen, UI
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und weiter geht's.

Die haben richtig Bock:
1000146054.jpg

Btw gibt's doch keine Discs damit es vor Release keine Leaks gibt oder? Gut gealtert

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich sollen die ja im Besitz eines kompletten Builds sein. Das könnte noch lustig werden.

Angeblich sollen die ja im Besitz eines kompletten Builds sein. Das könnte noch lustig werden.
der landet früher oder später im netz

vor 25 jahren hätte ich den scheiß gezogen und getestet

mittlerweile geht mir sowas gepflegt am arsch vorbei und ich warte auf 19.11. 8-)

Ein Konsolen release der im Netz landet bringt uns sowieso nichts. Wir brauchen die PC Version im Netz :)

der landet früher oder später im netz

Dann haben wir GTA VI vor GTA VI :d

Aber wer weiß, ob das überhaupt stimmt. Ich hoffe zumindest, dass die Leaks so harmlos bleiben wie alles bisher. Beschissen wäre das, wenn da wie bei TLOU Part II Storyschnipsel zusammenhanglos geleakt werden.

Gab es da nicht mal ein Interview über den Hacker der Rockstar gehackt hat und im knast gelandet ist, und das er nachdem rauskommen verwundert war warum nicht noch mehr geleakt wurde.

Cool, Netflix zahlt xxx Millionen und trotzdem sehen es jetzt alle vorher:d

ich sag pc release 29, erstmal 3 jahre die ps5 melken :fresse::haha:

Einfach die Konsolen version bei claude hochladen "mach mal pc version draus"

was mir an dem leak gestern extrem negativ aufgefallen ist, war das Gras an der Straße, das war wieder nur eine flache Textur mir ein paar vereinzelten Gräsern... ich hoffe das wird nicht wirklich so

Gab es da nicht mal ein Interview über den Hacker der Rockstar gehackt hat und im knast gelandet ist, und das er nachdem rauskommen verwundert war warum nicht noch mehr geleakt wurde.

War meine ich der Typ der für den September 2022 Leak verantwortlich war und dann in der Klapse gelandet ist und mittlerweile aber raus ist.

was mir an dem leak gestern extrem negativ aufgefallen ist, war das Gras an der Straße, das war wieder nur eine flache Textur mir ein paar vereinzelten Gräsern... ich hoffe das wird nicht wirklich so

Ist halt ein frühes Build. In den Leaks war jetzt nicht mal Blut zu sehen. Die Animationen waren ja auch alle noch ruckelig. Ist daher alles irgendwo auch unaussagekräftig. Spannend wird das jetzt nächste Woche sein, wenn man mal einen Vergleich hat zu dem neusten Stand des Gameplays.

Am spannensten finde ich ja wie flüssig es läuft:d
sieht für mich irgendwie nicht nach 30fps aus.

Sieht wirklich beeindruckend aus. Würde mich wundern wenn das so auf der Konsole läuft

Wenn die ganze geleakte Footage bis hierhin von ~Ende 2024/ anfang 2025 wäre, dann sieht das echt ganz gut aus.
Wären dann ja noch 1,5 bis 2 Jahre development, da wird sich beim Feinschliff wohl noch einiges ändern, vermute ich. Hoffe ich.
Aktueller Build so frühjahr 2026 würde mir ein wenig Sorgen bereiten.
Ich weiß nicht genau was ich erwartet habe, aber ich hab mir bis hier hin was ganz anderes vorgestellt.
Es sieht irgendwie so unstimmig aus für GTA.
Man sieht vor allem die RDR2 Spuren, aber da ist noch was anderes drin, was mir starke Watch Dogs vibes gibt.

Spezifisch die Szenen, in denen ein Auto oder Motorrad gefahren wird inkl. Verkehrsunfällen etc. gaben mir dieses Gefühl von WD 1&2
Animationen sehen eher fad aus. Der Nahkampf sieht aus, als hätte er wenig impact z.B. als Jason die Penner ummessert. Auch dabei viel RDR2 Genetik drin.
Das Greet & Taunt System sah auch aus als wäre es 1:1 von RDR2, da hab ich an viel Weiterentwicklung geglaubt.
Aber es fehlt mir bisher gefühlt ein wenig diese ganz spezielle, einzigartige GTA-Genetik, wie man sie auch in IV und V hatte.
Kann es nicht beschreiben, aber bei Leaks oder Footage von IV & V hatte ich nie so Identitäsprobleme in der Fühlmechanik, auch nicht beim Umschwung von 3D auf HD Universum mit SA zu IV.
So richtig dieses GTA Feeling, auch wenn es das am Ende womöglich haben wird, fühl ich bei den geleakten Clips nicht.
Das hatte ich selbst bei den Trailern deutlich mehr empfunden.

Finds aber geil, dass man seine Karren wohl tanken muss mit den Tankanzeigen im HUD.
Fand ich damals bei Mafia schon cool und hab ich mir lange für GTA gewünscht :d
Auch auf die Verbesserungen im Wanted system bin ich gespannt, schaut auch spannend aus mit den Waffenspuren, Kleidung und Fahrzeug Erkennung.
Passt auch alles bisher zur geleakten Liste von GTA 6 game mechanics von ~ende letzten Jahres circa

Vielleicht zieht Rockstar Games seine Premiere auf Netflix ja noch vor oder reagiert in irgendeiner Art und Weise darauf.
Bei den ersten Leaks mitte 2022 hat Rockstar Games ja die Entwicklung von GTA 6 bestätigt, als der erste Trailer 1 Tag vorher geleakt wurde haben sie auch einfach rausgehauen.
Je nach dem wie sehr sich die leaks jetzt vom "aktuellen" Entwicklungsstand unterscheiden, der uns nächste Woche mit viel Tam Tam in größten Tönen 6h netflix exklusiv präsentiert werden soll,
wäre das vielleicht kein schlechter Schachzug von Rockstar Games.
Marketing bis hier hin war echt für den Arsch, die Leaks setzen dem die Krone auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh