[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Entweder wird's ein mobiler Hot Tub oder ein Sous Vide Bad für die Rinderkeule Wacken 2028, mal sehen was der Winter noch so bringt.
Das Schreit nach einer Ladung Met. Ein paar Kilo Honig, Hefe und Wasser. Brauchst nur noch Gärkolben in der passenden Größe. Ich habe den Honig für mein Met Projekt bereits geordert. 4 Kilo sollten reichen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1786592690369.png

60€ für ne Hülle xD

Einmal TÜV für den Cupra, damit ich ihn am 31.08. endlich abgeben kann.
Champagner und Kaviar stehen für den Tag schon bereit. :d

Mein P7P sind fast 4 Jahre alt und das hätte ich auch behalten, wenn das Faceunlock für die Bankingapps sicher genug wäre.
Ich denke also schon dass ich das Handy mind. 4 Jahre nutzen werde

Meine original Pixel 8a Hülle ist in nichtmal 3 Jahren schon das zweite mal wieder kaputt. Bricht immer an der Lautsprecher-Öffnung unten. Richtiger Schund für den damaligen Originalpreis, mittlerweile sind die natürlich auch billiger geworden.

Die Originale Pixel Hülle hatte ich für mein Pixel 7, das war kompletter schrott. Das hat so derbst schnell verfärbt.

Ich habe immer Spiegen Hüllen für meinen Pixels gehabt, die haben immer ewig gehalten.

Aktuell eine aus TPU selbst gedruckte

Eigentlich 2x Jonsbo D32... die wurden letzte Woche Donnerstag bestellt und von Caseking bis heute nicht versendet.

Er hat mich hoffentlich im "Was trinkst Du" Fred gestalkt. 🥂

2x U.S. Polo Hemd & Shirt
2x 60m Shiatsu Massage & 60m Sea Salt Bodypeeling (Reinigung)

Nochmal 0,25cbm Spielsand. In 2x2m passt doch etwas mehr rein als so ein 750kg Klaufix tragen kann.

Nochmal 0,25cbm Spielsand. In 2x2m passt doch etwas mehr rein als so ein 750kg Klaufix tragen kann.
Fühl ich:
Immer, wenn ich was auffüllen, unterschätze ich die Menge gnadenlos.
Buddel ich hingegen was aus, vervierfacht sich immer unerwartetweise das Volumen

Backofen mini, RTX 5060, Kaffeevollautomaten und ein noname 4k TV

Nein, gespart und alte Sachen verkauft

Gardena Kopplung für Wasserhähne (Innenraum), Gartenschlauch der sich zusammensieht ... etwas unpraktischer als gedacht :fresse: aber endlich keine zig Gießkannen mehr zum Balkon schleppen.

Son flachen Mini-Akku mit 10.000 mAh als Erweiterungsakku für die Switch 2. Krass wie klein die inzwischen sind.

Heute angekommen: Jenseits der Brandmauer von Monchi. Nachdem ich das vor etwa 3 Monaten bestellt habe. Signiert und ein bisschen Material zum Stickern war auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Pixel 11 Pro 256GB für 463,45€

1199€ Pixel 11 Pro
-125€ Playpass Gutschein
- 565€ Pixel 8 Trade in
- 6% Topcashback
- 20€ Bonus von Topcashback
+ 4,99€ für einen Monat GooglePlay Pass

Glückwunsch zum Upgrade. 8-) Sehr gute Wahl, viel Spaß damit! Lass krachen mit der neuen Kamera. 🔥

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh