[Sammelthread] Intel Core Ultra (Arrow-Lake-S) S.1851 OC- und Laberthread

ist stabil, allerding bei ca 1h RAM Test 1.1.0.0 hatte der ram 70 grad
Soweit ich weiß ist das im Passiv gekühlten Zustand bei den CU Dimms von G.Skill normal. Wenn du mit nem 90er oder 120er Lüfer drauf pustest beim test werden sie nicht so warm. Wenn sie im Daily so um die 40°C liegen ist alles im grünen Bereich.
Wenn es Stable ist und dir so passt würde ich es so lassen. Schaut dosch gut aus. Fürs Auge würde ich ggf. tWR auf 48 bringen , aber das ist nur meine pedanterie ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessantes Tool. Die Latenz weicht deutlich ab zu AIDA. Ebenso wie der Kopierdurchsatz :unsure:

Screenshot 2026-08-14 113544.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh