Da wäre ich mir bei 12V HPWR nicht so sicher.Pffffg. Urlaub vergeht, Grafikkarte bestehst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wäre ich mir bei 12V HPWR nicht so sicher.Pffffg. Urlaub vergeht, Grafikkarte bestehst.

Die Erlebnisse bleiben auch. Kann ja jeder machen wir er will, aber eine 5090 ist das nunmal absolut nicht wert, also so gar nicht.Pffffg. Urlaub vergeht, Grafikkarte bestehst.
Bevor ich mich mit Oma Ute um die Liege streite, die sie blockiert, freue ich mich lieber über nativ gerenderte Frames 🥰Die Erlebnisse bleiben auch. Kann ja jeder machen wir er will, aber eine 5090 ist das nunmal absolut nicht wert, also so gar nicht.
Falsches Hotel mein Freund.Bevor ich mich mit Oma Ute um die Liege streite, die sie blockiert, freue ich mich lieber über nativ gerenderte Frames 🥰
Ja, wenn man da Urlaub macht, wo Oma Ute hingeht und wenn man Urlaub mit sich an den Strand legen assoziierst, dann mag das so stimmen. Tue ich aber nicht, dank eigener Pilotenlizenz 😊. So hat jeder sein Spielzeug.Bevor ich mich mit Oma Ute um die Liege streite, die sie blockiert, freue ich mich lieber über nativ gerenderte Frames 🥰
Es geht nicht um „es sich leisten können“, es geht um sinnvolle Anschaffungen. Und eine 5090, die mal 2000 Euro gekostet hat, jetzt für fast 6000 Euro zu kaufen….nunja…. ist halt völlig drüber. Ich habe „nur“ ne 4080 und einen 5800X und spiele alle aktuellen Spiele in Ultra Einstellungen, dank DLSS und Co. mit besserer Qualität alsEs soll wohl Leute geben die sich beides leisten können 😉.
Sorry, kenne mich da nicht so ausFalsches Hotel mein Freund.

Dann gerne PM, kann dir ein paar gute Hotels empfehlenSorry, kenne mich da nicht so aus
Hardware kaufen und so..

Na, leider noch nix. Eine Karte mit Status "in Bearbeitung", die andere "momentan nicht auf Lager". Verzögert sich leider mit der Auslieferung.
Im Traum ist sie schon da
, aber in der Realität "In Bearbeitung" 
Oje dann zur Sicherheit besser dort auch noch eine Bestellung ab setzen ....des Weiteren hat ProShop seine Ware wohl nun, aber hat sie noch nicht frei geben zum bestellen ...
Proshop hat ab 14 Uhr welche zum Kauf. Für schlappe 6k....
Ja, waren vorhin alle weg. Jetzt wieder verfügbar.14:01 Uhr alle weg und es waren mehr als 15 verfügbar (sofern ich das richtig gesehen habe).
Sorry, noch 4 verfügbar.
Habe ich es also doch richtig gesehen - danke.Ja, waren vorhin alle weg. Jetzt wieder verfügbar.
... wer 50 Wochen auf 2 Wochen Urlaub wartet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Für das Geld fahre ich lieber in den Urlaub. Wer das für eine Grafikkarte ausgibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ich helfe älteren Männern gerne 😜Habe ich es also doch richtig gesehen - danke.
.. weil?Meine Wahl wäre immer noch die Dhahab...
Hübsch... weil?

Nicht getraut oder nur keine weitere Niere mehr zum Verkaufen?ich hatte eine im Warenkorb, aber traute mich nicht sie zu bestellen![]()

und wer so ein teil kauft, bitte mit namen und wohnort hier angeben wegen ich bei dem käufer mir das live ansehen möchteDiese Preise sind sowas von überzogen, selbst wenn ich das Geld hätte, es steht in keinen Kosten- / Nutzen-Faktor.
Mich würde echt mal interessieren wie oft das Teil verkauft wird.
na ALLES wegen der RAM Knappheit sonst wären es nur "2000€" vielleichtJa, wenn man da Urlaub macht, wo Oma Ute hingeht und wenn man Urlaub mit sich an den Strand legen assoziierst, dann mag das so stimmen. Tue ich aber nicht, dank eigener Pilotenlizenz 😊. So hat jeder sein Spielzeug.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Es geht nicht um „es sich leisten können“, es geht um sinnvolle Anschaffungen. Und eine 5090, die mal 2000 Euro gekostet hat, jetzt für fast 6000 Euro zu kaufen….nunja…. ist halt völlig drüber. Ich habe „nur“ ne 4080 und einen 5800X und spiele alle aktuellen Spiele in Ultra Einstellungen, dank DLSS und Co. mit besserer Qualität als
Nativ (wird ja immer wieder in Test bewiesen, dass es besser aussieht als Nativ) und mit FPS raten weit über 100. Ich wüsste nicht was eine 5090 da besser macht, lässt man den Counter aus.
NVIDIA hat schlicht den Knall nicht gehört und wer das unterstützt, sorgt für zukünftige Mondpreise.

Für den von Ihnen bestellten können wir leider keinen aktuellen Liefertermin nennen. Hier gibt es Aufgrund extrem hoher Nachfrage Lieferprobleme seitens des Herstellers.

Ein bisschen mehr Mitgefühl für den Kollegen @Vista, wenn ich bitten darf. Seitdem es die ersten Gerüchte um die Karte gab, fieberte jener Mitforist auf das Erscheinen hin. Nun dieser schwere Schlag. Ähnlich schmerzhaft wie ein hart geschossener Ball ins Zentralmassiv muss das für ihn sein. Die Zeit heilt alle Wunden.Das ist echt ein schwerer Schlag.