• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

5x Übernachtungen in Umland von Salzburg :-)
Paar schöne Tage zu Zweit machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Florida Eis Nachschub für den Sommer gesichert. 🤤
1000024485.jpg

... und von Gamba Zamba 2kg blaue Garnelen plus querbeet alles mögliche an Leckereien (jap. Wagyu Filets, Wachtelbrüste, Rehfilets, Lammfilets etc.) von Tellermitte. Hungrig shoppen ist mal wieder leicht eskaliert. 🫣🤭

WD Black SN7100 1TB NVMe SSD

jonsbo x400, was neues zum basteln :)

GEJB-188_5ae33a6b448ef821ca88075deb1526c5967c54c9.jpg

@gruenmuckel
kommt ein gigabyte b850 aorus stealth ice in das jonsbo case inkl. der bestehenden hw
---
@Thread

Gigabyte B850 AORUS Stealth ICE

21057231000_01.jpg

2x Tubolito Gravel Schläuche
1x Squirt Kettenwachs

Irgend so ein 30W USB-C Netzteil von Ugreen.
Keine Ahnung wozu ich das brauche, war halt günstig.

Zuletzt bearbeitet:
scheiß Gruppenzwang.
Auch mal die 30W Teile mitgenommen :d

Den gleichen habe ich auch. Kann ich empfehlen

Amazon

4€ mehr als die 30 Watt, aber das war es mir wert.
Damit werden ein paar ältere rausgeschmissen und so hat man immer USB C und A parat... sind noch paar Altlasten im Haus mit USB-A Unterwegs :fresse:
ok, ich hatte es so verstanden dass es ein Angebot für ein 2er Bundle gäbe.

Verrückt, ich dachte schon, meine 55 für 11€ im Monat sind günstig, aber das ist ja schon ein verrückter Preis.

@T: Bisschen für die Brettspielabende aufgerüstet und die Andor Addons angeschafft.

Gerade im Toom gewesen für ne Sandmuschel, liegt da ein Bosch D-Tect 120 mit L-Box inkl. Akku OVP versiegelt für 150€ auf dem Grabbeltisch... Konnte ich nicht liegen lassen.

NZXT H9 Flow RGB +
NZXT Kraken Plus 360 RGB
Gigabyte Aorus X870 Stealth Ice

Umbau für mehr Airflow und Platz im Gehäuse

Auf mydealz gerade die Arctic Freezer 3 280 für 25€ im Angebot gesehen. Mal bestellt und tausche damit meinen ollen dark rock pro 3 aus wenn Sie irgendwie in mein Fractal North rein passt. Vorne sollte es gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh