• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Deswegen würde ich keine holen, ich kenne Maddy und Marge doch. Maximal 2 Stunden und die wäre hin
Die Sunny hatte sie dringend gebraucht daher alles okay. Ich hätte sie ja auch wegpacken können..... Wer jetzt die Kralle drin versenkt hat, keine Ahnung. Sunny war es nicht, eher die Trixi....... Der Dicke steht mehr auf Tapeten...... (blöder W...) ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gerade beim Tierarzt gewesen und das Tier einmal auf links drehen lassen. Der Besitzer, sollte er sich finden hat damit, stand jetzt, knappe 450€ Schulden bei mir (Tierarzt, Flohmittel), Tendenz steigend. Die Tierärztin hat direkt gesagt, in 14 Tagen soll ich mit dem Tier wiederkommen, damit es kastriert wird. Hab ihr gesagt, dass sie eine Fundkatze ist und ich deswegen wohl 6 Monate warten muss. Darauf hat sie erwiedert, dass der Besitzer mir nichts kann, wenn ich die kastrieren lasse, da es in NRW eine Gesetzesgrundlage dafür gibt. Damit werden es bald 800€ Schulden sein.
Gerade gesehen, dass wir den Rechnungsbetrag wohl vom Tierheim erstattet bekommen, da wir offiziell als Pflegestelle gemeldet sind. Damit hat der Besitzer dann wohl die Schulden bei der Stadt.

Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern, am 22.07.2026 über die Regenbogenbrücke gegangen. Im Augenblick erschlagen mich wirklich 1000 Probleme.

Alles Gute da oben Flecki, grüß meinen Winnie und Lando !!!

UnserFlecki38.jpg

Der meldet sich nicht, Glückwunsch zur dritten Mieze :d
Vermutet die Tierärztin auch. Hat auch erwähnt, dass sie da eher negative Erfahrungen mit türkischen Katzenbesitzern hat. Lassen die weder kastrieren noch chippen aber halten die als Freigänger. Sie meinte nur, dass das Tier Glück hatte, auf uns zu treffen. Bin ja auch mit unseren beiden bei ihr, daher kennt sie mich und weiß wie ich mich kümmer.

Unser Kater hat seit neuestem die Angewohnheit, dass er nicht mehr ohne mich ins Bett geht. Sobald ich im Bett liege, wenn ich denn überhaupt reinkomme vor lauter rumschwanzeln um mich von ihm, legt er sich sofort auf meine Brust und kommt meinem Kopf jeden Tag näher. Bald trage ich eine Pelzmütze im Bett 😏 Milchtritte im Bart, den ich seit neuestem trage und liegt dann fast in meinem Gesicht mit x-mal Köpfchen reiben. Einserseits schön, andererseits etwas anstrengend mit der Zeit. Naja, vielleicht denkt er wirklich, seit ich Bart trage, ich bin ne große Katze und jetzt endlich mit Pelzi :d Nach ca. 1 Stunde legt er sich dann rüber ans Fußende meiner Frau.

IMG-20260726-WA0003.jpeg

IMG_20260726_010650.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh