[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass mich raten, dein Erlebnis:
-Überfüllt
-Nicht pünktlich
-Es roch nach Kot und Urin
-Es war Dreckig
-Es war teuer

- Fällt aus, weil jemand aus den Bahnsteig hingefallen ist

War bei mir bei meiner letzten Fahrt letztes Jahr im November. Ich fahre ernsthaft keine öffentliche Verkehrsmittel. Ich habe nicht genug Urlaubstage, um die Probleme der Bahn und Bus zu kompensieren.

wie kommt man auf die Idee andere Hunde am Strand mit Leckerchen zu füttern???

Unsere Pudeldame ist leider etwas empfindlich, und Hühnerbrust passt so gar nicht... man man man

Unsere Pudeldame ist leider etwas empfindlich, und Hühnerbrust passt so gar nicht... man man man
wtf?!
Ich finds schon seltsam, wenn nicht Hunde-menschen völlig unbedarft auf einen angeleihnten Hund zugehen (alá "oh süß, ich streichel mal, ja")...aber füttern/Leckerlies..das ist ein absolutes NoGo
Bisher fand ich, dass Hundebesitzer einen Führerschein machen sollten...vllt auch alle anderen

Eigentlich wollte ich nicht mehr in den Kekser schauen, muss jetzt aber auch mal etwas Dampf ablassen.
Am Kindergarten hat mir heute irgendwer den fetten Kratzer in die Fahrertüre gemacht. In ein nagelneues Auto. Ich hab das Auto erst vor zwei Monaten abgeholt und schon muss es jemand beschädigen und hat noch nicht mal den Anstand etwas zu sagen! Sowas zahlt doch jede Haftpflichtversicherung und es passiert normalerweise niemandem etwas! :kotz:

Ist für heute aber nicht der einzige Keks. Mein neuer Saugroboter ist heute überpünktlich gekommen. Jetzt fehlt aber der Wassertank. :shake:

Immerhin kann der Tag nur noch besser werden…

Na das wärs doch: Jeder, der dem Individualverkehr, also dem auf der Straße, abschwört, der bekommt 10 Tage zusätzlichen Urlaub.

Man kanns zum Schutz des Tiers ja auch anders machen.
Meine Hündin (Rotti-Dobi-Mix) aus dem Tierheim hatte nie einfach was von Fremden angenommen. Die hat mich dann immer fragend angesehen. Erst wenn ich mein Ok gegeben habe, hat sie "zugeschnappt".
Aber ich weiß, ich bin wieder der komische Besserwisser, der immer total viel Glück bei Kinder- und Tiererziehung haben muss.

Eben ne Mail bekommen, dass mein YouTube Premium gekündigt wurde.

Und in der App stehen 19,99€ als neuer Preis, wenn ich verlängern will. Also +7€

Dachte es wurde auf 14,99€ erhöht.

Einmal ne Abteilung mit für mich Fachfremder Hiwiarbeit unterstützt und direkt die Hand blutig gerammelt.....ich sollte einfach hinter meinem Schreibtisch bleiben -.-

Mehr für mich 😜

Firefox Android Beta: Aufruf meiner lokalen Seiten (z.B. PiHole) geht nicht.
Installiere ich Firefox Android (non Beta), kann die Beta Version die lokalen Seiten aufrufen.

Wtf? :hmm:

Haben ein neues Mandat angenommen. Mittelgroß, die Gesellschafter (die sind nicht mal alt!!! ) waren mit dem Vorberater nicht zufrieden.
Habe mehrmals nachgefragt, wie die Buchhaltung stattfindet - >Datev, also i.O., Datenübertrag beantragt, alles tutti.

Ich Trottel denke mir eine Woche für Abschluss und Steuererklärungen reicht mir.
Komme dann heute ins Büro, stehen da einfach sechs bis oben vollgepackte Ordner mit analogen Belegen als wärs 1980 und es geht keiner von denen ans Telefon.
Unsere Steuermädels müssen das gerochen haben und sind vorsichtshalber im Homeoffice geblieben. In Ermangelung sinnvoller anderer Beschäftigungen bin ich bei Buchungssatz 1200 und habe keine Lust mehr auf irgendwas. Wie kann man sowas freiwillig 45 Jahre lang machen?

Antikeks: Im Keller steht eine Kiste Fat Baron, die wird gleich schwer angegriffen.

Aber ich weiß, ich bin wieder der komische Besserwisser, der immer total viel Glück bei Kinder- und Tiererziehung haben muss.
Mal abgesehen davon, dass das eine mit dem anderen nix zu tun hat: da fehlte mir beim ersten Hund leider die nötige Fertigkeit das in den Hund rein zu bekommen. Arbeite schwer daran, bin aber leider nur mäßig erfolgreich.
Und ich denke auch, dass es da Unterschiede bei den Tieren gibt, was die sich alles beibringen lassen

Wollte beim Stuhl die Gasfeder wechseln, leider grandios gescheitert.
Jetzt hab ich neuen Stuhl bestellt, alter Schrott :fresse:

Ist das so? Im Rewe kostet es 6,99 Euro
Tesco (größter Retailer in England) kostet es 5,55 Pfund, also 6,50 Euro. Sainsburys gleicher Preis
Dann haben die die Preise angezogen. Hatte letztes Jahr verglichen gehabt. Aktuell kriegste das bei Tesco aber immer noch für 3,80 im Angebot, quasi permanent mit Club Card. Keiner zahlt da normale Retail Preise.

1h = 3 km :hmm:
Vorhin noch über die 12 km/h von letztens geärgert :shot:

Firefox Android Beta: Aufruf meiner lokalen Seiten (z.B. PiHole) geht nicht.
Installiere ich Firefox Android (non Beta), kann die Beta Version die lokalen Seiten aufrufen.

Wtf? :hmm:
nix team android aber https umleitung eventuell aktiv?

Wollte mal wieder GTA IV spielen und jetzt startet der fick schon wieder nicht. :rolleyes:

Und aus diesem Grund liebe ich Konsolen.

GTAIV ist aber auch echt das schlechteste Beispiel, das lief schon immer wie ein Sack Nüsse. :fresse:
Konsole bin ich allerdings komplett raus, Emulator auf dem Anbernic Handeld ist da das höchste der Gefühle.

Naja, pünktlich zum verlängerten Wochenende haben sich die Allergien und Halsschmerzen mal wieder gemeldet. 🤧 Aber immerhin konnte ich die neue Konsole (OVP) schon mal von außen bestaunen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh