LurchiOderwatt
Legende
Man kann auch einfach zu Release kaufen, solange es keinen guten Deal gibt sehe ich keinen Sinn beim preordern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum?Habs selbst bei Media Markt vorbestellt als Box mit Code
Warum?
dachte es gibt nur die Peasant Edition zum Normalpreis und die Overpriced EditionMan kann auch einfach zu Release kaufen, solange es keinen guten Deal gibt sehe ich keinen Sinn beim preordern.

Auch bei der normalen Ed., aber das kann man dann ja nen Tag vorher auch noch bekommen.Vorbesteller erhalten doch bei der Ultimate Edition spezielle Items.
Seit wann?dachte es gibt nur die Peasant Edition zum Normalpreis und die Overpriced Edition
Warum?
Online, oder im Markt? Ist aber nur die Standard Version, richtig?Habs selbst bei Media Markt vorbestellt als Box mit Code und bezahlt wird dann im Markt.

Und genau die gibt es mWn leider nicht. Jedenfalls habe ich bisher nur die Standard als Code in the Box gesehen, aber noch keine Ultimate. Die Ultimate gibts (bisher) nur bei Sony und Microsoft direkt im Store. Ansonsten bitte Info, wo es die Ultimate als Box gibt.Mir schon klar, hätte aber trotzdem wenn dann schon auch eine Ultimate Box für die Vitrine![]()
Habe eine PS5, nützt mir aber auch nichts. Da das Spiel dort sicher nicht in 4 K gut laufen wird, egal was Rockstar Games da behaupten möchte. Bezweifel auch ob es wirklich mit 60 FPS auf einer PS5 Pro läuft, alles alte Hardware.
Auch wenn sie den ersten Payout zwar bei vielen Heists erhöht haben... Verstehe das einer, nachdem sie die Heits letztes Jahr erst alle gebufft haben. Aber ja, man will wohl, dass die Leute nicht immer nur den einen Heist rauf und runter spielen... Hätte man aber anders lösen müssen.