[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

So hoch kriegt er doch seinen Fuß gar nicht mehr. :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kreuz verrenkt beim Decke streichen. Aber habe schon Donnerstag Physioschein beim Arzt geholt. Wurde schon vor 10 Jahren gewarnt, dass das dann öfter kommt.

Kreuz verrenkt beim Decke streichen. Aber habe schon Donnerstag Physioschein beim Arzt geholt. Wurde schon vor 10 Jahren gewarnt, dass das dann öfter kommt.
Als Luxxer hat man doch normalerweise Untergebene die so eine Pöbeltätigkeit für einen erledigen

Prima, Handy gestern im Auto vergessen. Hat sich vor Hitze ausgeschaltet. Zum Glück!
Das wäre es jetzt gewesen. Akku aufgekocht und Karre abgebrannt.
Und in Firma Fenster nicht verschlossen - Kollege hat es bemerkt.
Toll....

Wer heiratet? Ali? Glückwunsch 🎊

Ja, ich habe einen neuen Fan. Was er mir per PN geschrieben hat zeige ich euch heute nicht. Evtl morgen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich sag nicht wer mir das geschrieben hat aber es war gestern

Anhänge

• Screenshot 2026-07-11 223329.png
    Screenshot 2026-07-11 223329.png
    2,6 KB · Aufrufe: 122
Ich kanns ja nicht gewesen sein. Wahrscheinlich wars Mr Hyde.

Chillt mal alle und Ali geht am besten mal einen Rauchen.

höhö, ja. Hab ich schon erwähnt, dass mir der Typ auf die Eier geht? Warum, könnt ihr im LTDW nachlesen, wo das mit den beiden Lappen her kam. Einfach auf sein Zitat klicken, und eine Seite zurück blättern.

Und statt mal in sich zu gehen findet der das noch super witzig. Ist ein echter Witzbold. höhöhöhöh

Wenn wir schon am PM Fred zitieren sind: jetzt findet er es super witzig, dass meine Bank 2 Wochen keine Zahlungen machen wollte/konnte: Nur zur Info, auf dem Konto hatte es einen mittleren vierstelligen Betrag drauf. Im Plus, bevor die nächsten dummen Sprüche kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Klappt ja prima, Deine Imagekampagne. :lol:

Willst Du mir jetzt noch den Lügner andichten?

Keks:
Den Offtopic-Bereich kann man mittlerweile wirklich ignorieren.
Gefühlt wird hier nur noch gechattet und vermeintlich witziger Kram gepostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh