[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will jetzt einmal in meinem Leben Tickets im Presale kaufen, funktioniert der Code bei Eventim nicht und Eventim sagt ja wir sind unschuldig, frag beim Code Versender nach :kotz: wehe ich bekomm jetzt keine Tickets mehr

Sprit bald 3€.

Vielleicht kann sich Fritze ja vom Donnie schon mal ein paar Förderrechte sichern wenn die Amis den Laden komplett plattgebombt haben.

Durfte eben einmal zu meinem Teamleiter rein, da sich die Unlaufplanung beschwert hat, weil ich gestern Abend die Fahrzeuge nicht gekuppelt habe. Die kennen ihre eigenen Weisungen nicht. Fahrzeuge mit den neuen Fahrgastinformationssystemen, dürfen nicht mit den alten gekuppelt werden. Das ist sogar eine Konzernweite Weisung und nicht nur eine regionale.

Gibt’s eigentlich in der S-Bahn vorne ein Klo oder eine Mülltüte falls es mal dringend ist und keine Station in der Nähe ist?

UPS schickt seit zwei Tagen mein Paket im Kreisrum anstatt es mal endlich zuzustellen :heul:

Dein neuer Monitor hoffentlich nicht?

Ne ist die Seasonic RMA. Die waren ja super schnell, am Montag um 10 wurde das Paket angenommen, 2h später kam die Nachricht, dass sie ein neues rausschicken. Jetzt hängt das bei UPS, hätte schon gestern zugestellt werden sollen.

Gasfeder vom NextBack nach 6 Jahren defekt... neue Feder besorgen ist ja nicht so das Thema... eher das rauspopeln aus dem Kreuz

Juckt niemanden. Aber auch andere Fahrzeuge haben vorne keine Toilette. Einige haben Toiletten im Fahrgastraum aber die will man im Regionalverkehr nicht nutzen :fresse:
Im Regio ist es eh irgendwie immer versifft.

Hatte ne Flasche Wasser im Rucksack, dieser stand auf dem Laminat und Sie ist ausgelaufen, schön wellig das Ganze ...

Die werden mehrmals täglich (spätestens bei jeder zweiten Wende) gereinigt. Bringt nur nichts, wenn die Leute sich schlimmer als Schweine benehmen.
Es schwimmt halt meistens Urin in den Waschbecken. Absolutes Highlight war mal eine Kackwurst im Mülleimer im Fahrradabteil.
Ich versuche öffentliche Verkehrsmittel echt zu meiden. Ausgenommen Fernverkehr, da ist es ganz okay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh