Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde einfach Klo gehen nur noch in den Pausen
Was nicht zulässig ist.
Kommentare kann man da keine abgeben, war eine Nachricht über den schulmanager 😉
Danke, das gebe ich mal als life-hack an meine temporäre Mitbewohnerin weiter, seit die im Haushalt ist hat sich der Papierverbrauch verdreifacht, inzwischen wird rationiert.Ein Blatt.
Ich würde einfach Klo gehen nur noch in den Pausen mit Lehrkraft als Aufsicht in der Toilette erlauben.
An sich sollten jetzt alle in den Hof gehen müssen, aber ist natürlich zu Recht nicht zulässig.

Fuck, schön die plauze verbrannt. Kochendes Wasser auf den Bauch is nicht geil.
Schöne blasen und noch 4 Tage im Urlaub![]()
vor allem bei Blasen auf der Haut würde ich zum Arzt gehen, Infektionsgefahr hallo!Mit Verbrennungen/Verbrühungen ist nich zu spaßen.
Ist doch normal der morgendliche Kaffeeschiss. Daher erst Kaffee trinken und dann Bäder putzen. So lohnt es sich wenigstensSoeben die Bäder gereinigt und schon drückt der Kaffee von heute morgen![]()

Noctua hilft.Gestern zweite Fahrstunde für BE gehabt, wieso müssen Fahrlehrer eigentlich so einen Gottkomplex haben?
Weiterer Keks:
Der Umbau auf Luftkühlung am PC macht mich sehr unzufrieden. Die Gigabyte 5080 ist sooo laut... der Fan-Stop Modus funktioniert auch nur manchmal und bei mindest Drehzahl von 1000rpm im Idle ist es unerträglich. Unter Volllast sind Lüftergeräusche ja in Ordnung, da schafft es auc 40-45% die Karte unter 70°C zu halten.
Bin kurz davor wieder auf Wasser zurück zu bauen...
Jaja, der "gastrokolische Reflex"Soeben die Bäder gereinigt und schon drückt der Kaffee von heute morgen![]()
Einfach erklärt: Wenn wir Essen und Trinken, füllt sich der Magen. Das aktiviert Dehnungsrezeptoren im Magen, die wiederum ein Signal an den Dickdarm senden, dass dieser sich stärker bewegen soll. Durch diese Bewegungen wird der Stuhl weiter in Richtung Enddarm befördert.
Der gastrokolische Reflex ist am Morgen besonders stark ausgeprägt und abhängig von der Art des Frühstücks. Schokoladenmüsli und ein helles Brötchen mit Marmelade und Honig sind zum Beispiel sehr zuckerhaltig und reizen den Darm zusätzlich. Ich empfehle ein ausgewogenes Frühstück, für das Sie sich am besten ausreichend Zeit nehmen.
Normalerweise kann der Stuhlgang trotzdem kontrolliert werden. Ist das nicht der Fall und der Stuhlgang kommt sehr plötzlich und kann kaum unterdrückt werden, spricht man von einem imperativen Stuhldrang. Dann ist der gastrokolische Reflex gesteigert.

Fühl ichBenutze auf der Arbeit ausschließlich Kabel Headsets. Geht mir zu sehr auf die Nerven sonst 😂
+1 ... nutze nur Plantronics (inzwischen "Poly") Kabelheadsets seit 25 Jahren an DECT-Handgeräten. Alles andere getestete war immer nur qualitativ Murks. 😅Fühl ich
Das Schwedische System wäre auch zu einfach.Mich kekst heute die Vorhaben mit der Rentenautomatik, die Rente an die Lebenserwartung zu koppeln.
Sind 2 kleine Blasen und eine Größere (die kleinen so 2 bis 3mm im Durchmesser, die große so knapp unter 10mm). Hab mir Wasserdichte Pflaster geholt. Hoffen wir mal dass es gut gehtvor allem bei Blasen auf der Haut würde ich zum Arzt gehen, Infektionsgefahr hallo!