[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Verwüstete Schultoiletten gabs doch (leider) schon immer. Nur ohne das entsprechende Internet mit Kommentarspalte: "Es wird immer schlimmer". - Nicht auf dich bezogen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommentare kann man da keine abgeben, war eine Nachricht über den schulmanager 😉
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was nicht zulässig ist.

Das ist mir auch klar.

Aber das mit eintragen und Schüssel ist eine gute Idee.

An sich sollten jetzt alle in den Hof gehen müssen, aber ist natürlich zu Recht nicht zulässig.

@IronAge

Der Hausmeister muss doch belegte Semmel und Getränke verkaufen in der Pause 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

An sich sollten jetzt alle in den Hof gehen müssen, aber ist natürlich zu Recht nicht zulässig.

Man könnte soviel machen, aber heutzutage ist ja nur noch mit samthandschuhen anfassen erlaubt.

Fuck, schön die plauze verbrannt. Kochendes Wasser auf den Bauch is nicht geil.
Schöne blasen und noch 4 Tage im Urlaub :heul:

Jup, kein Spaß. Wenn das schlimm ist würde ich das auch mal anschauen lassen.

Ein edler Mann aus einem kleinen Dorf in Bayern, hatte oftmals die morgendliche Dusche mit dem Geschäft kombiniert.

Ein Hund hat an meinen Schuh uriniert, nächstes Mal bestelle ich doch bei Lieferando.

Mich kekst heute die Vorhaben mit der Rentenautomatik, die Rente an die Lebenserwartung zu koppeln. Die Lebenserwartung ist doch nicht die Gesundheitserwartung. :fresse:
Und dann sollen befristete Verträge bis zu 48 Mo verlängert werden können. Das soll DE wieder konkurrenzfähiger machen. 🤦‍♂️

Bin froh das es das bei unseren Kindern auf der Schule nicht gibt (Vandalismus). Seit dem sie auf der Privatschule sind ist endlich Ruhe....

Gestern zweite Fahrstunde für BE gehabt, wieso müssen Fahrlehrer eigentlich so einen Gottkomplex haben? :fresse:

Weiterer Keks:
Der Umbau auf Luftkühlung am PC macht mich sehr unzufrieden. Die Gigabyte 5080 ist sooo laut... der Fan-Stop Modus funktioniert auch nur manchmal und bei mindest Drehzahl von 1000rpm im Idle ist es unerträglich. Unter Volllast sind Lüftergeräusche ja in Ordnung, da schafft es auc 40-45% die Karte unter 70°C zu halten.
Bin kurz davor wieder auf Wasser zurück zu bauen...
Noctua hilft.

Mein Jabra Headset
Ständiges Neu Verbinden, Mikro ohne Funktion

Selbst Neustarts o.ä. Haben nicht geholfen

Nachdem es nun mitten im Call wiederholt ausgefallen ist, durfte es die Umlaufbahn im Flur erkunden
20260707_115512.jpg

Soeben die Bäder gereinigt und schon drückt der Kaffee von heute morgen :heul:
Jaja, der "gastrokolische Reflex"

Einfach erklärt: Wenn wir Essen und Trinken, füllt sich der Magen. Das aktiviert Dehnungsrezeptoren im Magen, die wiederum ein Signal an den Dickdarm senden, dass dieser sich stärker bewegen soll. Durch diese Bewegungen wird der Stuhl weiter in Richtung Enddarm befördert.

Der gastrokolische Reflex ist am Morgen besonders stark ausgeprägt und abhängig von der Art des Frühstücks. Schokoladenmüsli und ein helles Brötchen mit Marmelade und Honig sind zum Beispiel sehr zuckerhaltig und reizen den Darm zusätzlich. Ich empfehle ein ausgewogenes Frühstück, für das Sie sich am besten ausreichend Zeit nehmen.

Normalerweise kann der Stuhlgang trotzdem kontrolliert werden. Ist das nicht der Fall und der Stuhlgang kommt sehr plötzlich und kann kaum unterdrückt werden, spricht man von einem imperativen Stuhldrang. Dann ist der gastrokolische Reflex gesteigert.

Quasi der gastrokolische Imperativ. :fresse:

Benutze auf der Arbeit ausschließlich Kabel Headsets. Geht mir zu sehr auf die Nerven sonst 😂
Fühl ich
Nutze auch ein altes Sennheiser USB Headset jetzt.

Funktioniert einfach

vor allem bei Blasen auf der Haut würde ich zum Arzt gehen, Infektionsgefahr hallo!
Sind 2 kleine Blasen und eine Größere (die kleinen so 2 bis 3mm im Durchmesser, die große so knapp unter 10mm). Hab mir Wasserdichte Pflaster geholt. Hoffen wir mal dass es gut geht :fresse2:
Irgendwie auch ein lustiger Zufall. Sind gerade im gleichen hotel wie vor 2 Jahren und da bin ich ja am Abreisetag vom Dach gefallen (ca 3,5m)https://www.hardwareluxx.de/communi...1-aktualisiert.798738/page-6144#post-30400557. Abgesehen von einer fetten Beule und einem cut in der Hand ja alles gut gegangen. Aber ins Wasser damit war auhc spannend. Bild ist ca 5 Tage nach Sturz.

Anhänge

• Screenshot_2026-07-07-13-21-38-81_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
    Screenshot_2026-07-07-13-21-38-81_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
    113 KB · Aufrufe: 66
Mit wasserdichten Pflastern habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, gerade im Sommer bei den Temperaturen ist das doch der reinste Brutkasten. (auch wenn da was von atmungsaktiv bla bla draufsteht)

Das Pflaster hat nicht mal die 2min Fußweg zum Pool gehalten :wall:

Naja mal schauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh