[Sammelthread] Grand Theft Auto VI / GTA Series

Nicht schlimm :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den PSN Servern hilft auch Glasfaser nicht.
Ich erreiche nie die Maximale Downloadgeschwindigkeit, und jaaaa alles bei mir zuhause ist via Lan verbunden.

Abgesehen davon das es sowieso nur das Download geben wird, wie kann ein digitaler Vorbestell-Artikel (digitaler Lizenzschlüssel) nicht mehr Lagernd sein??
Haben die nur 47 Lizenzen fürs Preorder aufgelegt?
Entschuldigung für die folgenden Worte aber das schreit förmlich Bull$hit und künstliche Verknappung!

250GB Download ist jetzt nichts neues. ARK Survival Evolved, CoD Modern Warfare und der MS Flight Sim 2024 liegen auch in diesem Bereich.
Ich hab maximal ~125-130mbit -> 16MB/s auf meiner Leitung da würde das eben viereinhalb Stunden dauern. Auch kein Drama.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon das es sowieso nur das Download geben wird, wie kann ein digitaler Vorbestell-Artikel (digitaler Lizenzschlüssel) nicht mehr Lagernd sein??
Dir ist schon klar, dass das ein Meme war? :fresse:

Wenn die Server, die die Lizenzen generieren, mit der Erstellung nicht hinterherkommen.

Zuletzt bearbeitet:
physische Medien sind tot leider. Würde mich nicht wundern wenn es nächste Gen gar keine mehr gibt bzw. nach dem Vorbild von Gta 6 nur noch Downloadcodes in Plastkboxen. Wenn man den Preis schon nicht analog zu allem anderen erhöhen kann, will man wenigstens nur noch Neukäufe haben

Warum sollte man sich auch Mühe geben mit der physischen Version, wenn die Leute dir den Kram ungesehen vorab bezahlen?

mfjade ist so ne Person, dem es sehr sehr wichtig ist ständig zu wiederholen, wie scheiße Rockstar ist und wie langweilig und öde GTA eigentlich ist. Warum er hier trotzdem immer wieder postet? Na, um das eben zu wiederholen
Nö ich hab lediglich eine Frage gestellt aber er hats nicht hinbekommen zu antworten. Was im Prinzip die Frage von selbst beantwortet hat :)

Ok……
Dat Ding wird genauso ein Reinfall wie 5. Kann nicht nachvollziehen wo der Hype herkommt.
Rockstar halt, ist auch so nen Kackverein wie EA und Nintendo
Mich interessiert nur der Singleplayer und der war in GTA5 schon unterste Schublade. Und da Rockstar nen Geldgeiles Scheißunternehmen ist
werden 99 sein, Rockstar ist nen geldgieriger Scheißverein.
Naja, das letzte gute GTA ist schon 16 Jahre her
Wozu? Der 5. war schon ein Griff ins Klo.

Krass wie lang ich schon mietfrei in deinem Kopf wohne. Aber lass uns doch zu GTA zurückkehren, davon handelt der Thread. Du darfst mir gern in dem PMs weiterschreiben. Allerdings sieht das dann keiner und du bekommst nicht den Zuspruch nach dem du so gierst.

Die Antwort zeigt, dass es manchmal ganz gut tut, wenn einem der Spiegel vorgehalten wird :fresse2:
Ich frag mich ja immer: wenn man ein Unternehmen so scheiße findet - warum beschäftige ich mich dann noch mit ihren Produkten statt sie einfach aus meinem Leben zu streichen und zu ignorieren? Aber das wäre zu einfach

Mal was anderes. GTA V ist immer noch spaßig! Ist echt lange her, dass ich das gespielt habe, dank der Updates aber echt gut gealtert 👍
Wollte es eventuell auch nochmal vor dem Release spielen, letzte Mal ist einige Jahre her und das war ohne das Upgrade.

Mache gerade das selbe.
Das letzte mal habe ich GTA5 vor über 3 Jahre gespielt.
Lade gerade die Enhanced Edition (95GB).
Knapp 2 Stunden, dann gehts los :d

Weiß jemand was sich grob geändert hat?

Ich freu mich auf jedenfall jetzt schon auf den 19.11. :banana:

Ich hoffe die Freischaltung ist nicht erst am Nachmittag oder Abend sondern gleich in der Früh. Urlaub nehmen muss sich ja lohnen 😊

Jepp, dito.
Kann es kaum abwarten, das wird brutal hart!
Habe 19.11 bis 27.11 auch Urlaub genommen. Schon etwas krank :d
Aber Ausrede, habe da auch Geburtstag.

Urlaub. Krankenschein regelt :fresse2:

Bei mir steht der Urlaub vom 19.11 bis 06.12 an. Werde mit dem Einreichen aber noch warten - Für den Fall der Fälle. Aber habe zum Glück das Glück, dass mein Kollege kein GTA spielt und zu der Zeit auch nicht in Urlaub will.

Weiß jemand was sich grob geändert hat?
ich weiß es nicht, ist mir auch relativ egal. Es sieht jedenfalls sehr viel besser aus, als das Alter erwarten lässt. Schon irre, was die damals auf der PS3!!!! gekocht haben.

Ich mache auch noch die gleichen Fehler wie damals, versaue Missionen, weil ich wieder mal nicht kapiere was zu machen ist lol. Die Autos steuern sich kacke, zielen ist kacke, aber die Story ist cool und es macht einfach Laune mit den Spinnern die Story zu erleben.

Jetzt wo es diese Woche mal wieder 3x RP und $ auf Stunt Races gibt, habe ich seit Donnerstag mal die Gelegenheit genutzt und die PS5 wieder öfter angeschmissen. Und was soll ich sagen: Die Stunt Rennen sind nach wie vor eines der Besten DLCs eie Rockstar für GTA Online gebracht hat. Bockt wie an Tag 1. Da werden richtig Erinnerungen wach :d

19f3325371998-screenshot-Url.png

Freue mich schon auf das Heists Update.

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch sollte es ja ohne große Probleme möglich sein, dass ich mir nen extra PSN Account nur für GTA anlege und diesen dann zusammen mit der Konsole verkaufe?

Theoretisch sollte es ja ohne große Probleme möglich sein, dass ich mir nen extra PSN Account nur für GTA anlege und diesen dann zusammen mit der Konsole verkaufe?
Mal davon abgesehen, dass es laut AGBs nicht erlaubt ist und zu einer Sperre kommen kann - ja.
Musst halt auch schauen wie du es dann verkaufen willst. Wenn du bei eBay oder Kleinanzeigen was reinschreibst bezüglich PSN Account, wird das Angebot mit großer Wahrscheinlichkeit gelöscht werden.
Viel bekommen wirst du für den Account mit dem Spiel auch nicht, außer du verkaufst es im Bekannten/Freundeskreis

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh