Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch cool, die Praxen haben einfach viel zu wenig zu tun.Strengere Krankheitsregeln
Die telefonische Krankschreibung soll abgeschafft werden. Der Krankschreibungsnachweis soll ab dem ersten Tag gelten.
F**kt euch.
Das wird dann noch mehr werden, wenn die Leute eine Angststörung durch die Arbeit entwickeln und sich nicht mehr trauen krankzumelden.Psychologen haben eine sehr lange Wartezeit...
Verstehe nicht was diese Änderung soll, AGs die das so haben möchten, dürfen das doch auch heute schon einfordern? Ich hoffe einfach mein AG ist schlau genug die alte Regel zu behalten.Der Krankschreibungsnachweis soll ab dem ersten Tag gelten.
Das ist ja der Plan, wenn man bei Arzt keine Termine bekommt, meldet man sich halt nicht krank.Einfach alle zum Arzt ohne Termin klappt bestimmt.

Und dann den ersten krank Tag noch mit paar Stunden warten beim Arzt verbringen. Unfassbar Was die für Vorstellungen haben.Ist doch cool, die Praxen haben einfach viel zu wenig zu tun.
Einfach alle zum Arzt ohne Termin klappt bestimmt. Rückwirkend krankschreiben darf man soweit ich weiß ja nicht.
Wir noch alles spannend
Wer denkt das die hinter den Kulissen nicht alle dicke miteinander sind hat eh einen Schatten.Falls sich dann noch jemand wundert, dass die nächste Wahl zu Gunsten der Blauen ausfallen wird. (Spoiler: Nicht durch mich). 161!
So gut wie keiner aus Berlin lebt in der realität.Die neuen Krankheitsregeln sind halt einfach etwas an der Realität vorbei, war aber auch nicht anders zu erwarten![]()
Q: https://www.faz.net/aktuell/politik...-und-erhoeht-reichensteuer-faz-110093143.html...Denn es gebe keine höhere Dienstwagenbesteuerung, keine Erbschafsteuererhöhung oder Vermögenssteuer. Zehn Milliarden Euro umfassten die Entlastungen, „das ist schon was“, so Söder. Dass die Reichensteuer erhöht werde, hält Söder für fair. „Wir glauben, dass das ein guter Kompromiss ist.“...

Wird irgendwie immer schwieriger eine Partei zu finden, mit der man sich identifizieren kann![]()
——-
Verpflichtend heißt aber, gesetzlich festgelegt, da gibt es keine Ausnahmen.
Also eigentlich nicht, zumindest höre ich nur positives Feedback von meinem Umfeld, seit ich das nehme. Aber ich habe auch keine Depressionen oder Burnout, vermutlich auch davon abhängig für was man es nimmt.Psychopharmaka macht dich zum Z, davor haben die wo das nehmen mich immer gewarnt.
Also eigentlich nicht, zumindest höre ich nur positives Feedback.
Ich gehe bewusst überall sehr offen damit um, Privat, Arbeit etc.