sidewinderdxii
Legende
Die hat (obwohl eingeschaltet), warum auch immer nicht ausgelöst. Ein Kollege vom Bahnbau meinte, als er um 18:30 vorbei gefahren ist, war noch alles ok, um 19 Uhr sah es so aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die Wohngegend scheint nicht die beste zu seinNö, die Wohnung ist gut.

Das kannst du laut sagen, normal ist das echt nicht. Gerade erstmal neue Halter und den Unterfahrschutz bestellt, damit die Stoßstange soweit erstmal fixiert ist, bis alles da ist. Bin immer noch stinksauer, weil der Verursacher abgehauen ist. Meldet der sich nicht, bleibe ich auf den Kosten sitzen, finden tun die den eh nichtDu hast echt das große los gezogen mit der karre.
Das kann dir auch in einer Villengegend passieren. Ich war gerade nochmal am Auto, von der Höhe her, wo der Kotflügel beschädigt ist, war es entweder ein Transporter mit Pritsche oder ein LKW.Also die Wohngegend scheint nicht die beste zu sein![]()
Mir dünkte eventuell an sowasPanzer sind gerade nicht leicht zu bekommen

Also keinen Neuwagen für dich😜Dürfte in der Anschaffung teurer sein als der Fuchs, den letzteren könnte man eventuell gebraucht als Schnäppchen bekommen.
Kleinanzeigen zur Not, leider überall so.ventilator kaputt, lieferzeit bei amazon von 3-4 wochen aufwärts
Weiter östlich dürften gerade einige gebrauchte rumstehen.
Sogar mit zusätzlichen Lüftungsöffnung passend zum heißen Sommer.
Eventuell leichte Rauchspuren, aber das lässt sich bestimmt rauspolieren....
Mit der Bundeswehr hat er nichts am Hut, der MUSS ja jeden Scheiss von der US Armee nehmenOb der bekloppte Manousakis da ran kommt?![]()

Das sind keine Lüftungsöffnungen, das sind Beschleunigungslöcher. Selbst Homer Simpson hat das begriffenWeiter östlich dürften gerade einige gebrauchte rumstehen.
Sogar mit zusätzlichen Lüftungsöffnung passend zum heißen Sommer.
Eventuell leichte Rauchspuren, aber das lässt sich bestimmt rauspolieren....

Von denen hat der doch auch öfter was auf seiner Halde stehen.Mit der Bundeswehr hat er nichts am Hut, der MUSS ja jeden Scheiss von der US Armee nehmen![]()

Dann viel Spaß damit beim Parkplatzsuchen, beim Tanken und den Besuchen in der Werkstatt.^^Ich stoße meine Karre ab und kauf mir dann sowas:
![]()
BEISPIELFAHRZEUGE AM General Hummer H1 M998 HMMWV
BEISPIELFAHRZEUGE Am Genaral Hummer H1 M998 HMMWV ab 42500€shop.morlock-motors.de
Panzer sind gerade nicht leicht zu bekommen
Für echte LUXXer keine Probleme.Dann viel Spaß damit beim Parkplatzsuchen, beim Tanken und den Besuchen in der Werkstatt.^^