[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die hat (obwohl eingeschaltet), warum auch immer nicht ausgelöst. Ein Kollege vom Bahnbau meinte, als er um 18:30 vorbei gefahren ist, war noch alles ok, um 19 Uhr sah es so aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Menschen. Tah hat verschossen, ja. Aber kein Grund wieder rassistische Kampagnen auf Social Media zu starten -.-
Ist echt wie bei Özil damals. Bist du gut, bist du Deutsch. Bist du’s nicht, dann bist du der Ausländer.

Nein, nix anderes:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit Özil ist ja nun was anderes, abseits vom Spielfeld.

EDIT:
Joar und gleich mal das ehemalige Presseorgan der fucking SED verlinken. LOL
Komm schon

Zuletzt bearbeitet:
Und hier stoppen wir dann auch gleich wieder mit dem Thema!

Du hast echt das große los gezogen mit der karre.
Das kannst du laut sagen, normal ist das echt nicht. Gerade erstmal neue Halter und den Unterfahrschutz bestellt, damit die Stoßstange soweit erstmal fixiert ist, bis alles da ist. Bin immer noch stinksauer, weil der Verursacher abgehauen ist. Meldet der sich nicht, bleibe ich auf den Kosten sitzen, finden tun die den eh nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also die Wohngegend scheint nicht die beste zu sein :fresse:
Das kann dir auch in einer Villengegend passieren. Ich war gerade nochmal am Auto, von der Höhe her, wo der Kotflügel beschädigt ist, war es entweder ein Transporter mit Pritsche oder ein LKW.

Willkommen im Club... ich kotze auch nur im Strahl... Auto wird jetzt 13 Monate und hat 4 Schäden durch asoziales Pack.
HUK nervt mich mit dem Ablauf und der Verzögerung... die kriegen auch die Kündigung (so ein Saftladen geworden).

Ich stoße meine Karre ab und kauf mir dann sowas:

Panzer sind gerade nicht leicht zu bekommen

Ich hab auch so viele oberflächliche Kratzer und kleine Dellen an meinem Auto durch die ganzen Husos die immer ihre Türen dagegen knallen. Soweit ich das beurteilen kann sind die alle ohne Lackschaden, d.h. ich hoffe ich kann das vor Leasingabgabe zu nem Aufbereiter / Dellendoktor geben. Aber einfach zum Kotzen dass sich selbstverständlich niemals jemand meldet bei nem Schaden die soll echt alle der Blitz beim Scheißen treffen.

Nächstes Auto wird definitiv gekauft, dann kann mir so Kleinscheiß wenigstens egal sein.

Ich hab meinen BMW jetzt seit November und ich konnte die komplette Stoßstange hinten, das Seitenteil hinten, die Motorhaube und das Dach neu lackieren lassen.....

Panzer sind gerade nicht leicht zu bekommen
Mir dünkte eventuell an sowas
IMG_6434.jpeg

Ob der bekloppte Manousakis da ran kommt?:fresse:

Diese KI hat's aber auch Faust dick hinter den Ohren, schmeichelt mit lobhudelei bei mir ein und ich ertappe mich dann dabei wie ich die KI um etwas bitte, einen verdammten Computer bitten das er meinen Anweisungen gehorcht wtf! :motz:

Weiter östlich dürften gerade einige gebrauchte rumstehen.
Sogar mit zusätzlichen Lüftungsöffnung passend zum heißen Sommer.
Eventuell leichte Rauchspuren, aber das lässt sich bestimmt rauspolieren....

Eventuell fehlt der Turm, aber das ist für die Nutzung hier ja nicht erheblich.

Das sind keine Lüftungsöffnungen, das sind Beschleunigungslöcher. Selbst Homer Simpson hat das begriffen :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit der Bundeswehr hat er nichts am Hut, der MUSS ja jeden Scheiss von der US Armee nehmen :fresse:
Von denen hat der doch auch öfter was auf seiner Halde stehen.

Gestern Abend 30 Minuten Stromausfall (auf 1 oder 2 Phasen), heute am 7 Uhr auch wieder 30 Minuten und jetzt ist seit 11 Uhr Schicht im Schacht.
Irgendwie geht gefühlt alles in Deutschland den Bach runter. :fresse:

Nachher Kabeltrommeln holen, um dann Strom vom SZ ins Büro zu bekommen und von der Küche ins Wohnzimmer.
Damit Homi möglich ist und die Ventis laufen können

Doch, weil die Karre noch einige andere Probleme mit sich bringt, die ich nicht erwähnt habe. Aber das gehört hier nicht her.

Jetzt storniert man als Händler nur noch indem man das Geld per PayPal zurück schickt und schreibt sonst kein Wort dazu.
Super Service, erst das mit dem Bestand verkacken (nehme ich mal an) und dann nicht kommunizieren.

@Ultink
hat doch aber recht.
Parken geht so:
1782821075355.png

Der Böschungswinkle vorne ermöglicht das.
Geht das Auto vom anderen Fahrer kaputt, bekommt er halt nen neues.

Tanken auch kein Problem.
Der fährt mit normalen Diesel.
Tank fasst 100l, lässt sich an einer normalen Tankstelle befüllen.
Verbraucht liegt bei einem niedrigen bis mittleren 2-stelligem Wert auf 100km, nichts was man mit normalen Tankstopps nicht überstehen könnte.

Und Werkstatt ist auch kein Problem.
Klar, im tiefsten Bayerndorf etwas schwieriger, aber es findet sich schon ein Schrauber.
Im Zweifel unterhält man einfach selber ne Werkstatt. Mechaniker kommt mit dem Einwurf von kleinen Münzen schon über die Runden. Die brauchen kein betreutes Wohnen/Leben.

Sehe da für den Durchschnittluxxer kein Problem. Weder bei der Umsetzung als solches, noch im Bereich der Finanzierung.
Klar, ist kein Fiat Punto, aber auch kein Atomflugzeugträger.

Mein iPhone lädt nicht mehr. Über Kabel passiert gar nichts, über Induktion steht "geladen - langsam" aber es bleibt auf 36% und steigt nicht mehr. Fu... Apple brauche ich nicht hingehen. Ist ein Telefon aus dem Forum mit einem Ersatzakku^^ Naja... werde ich wohl mal wieder ein Neues kaufen, damit ich vor dem kompletten Tod des alten alles aufs Neue übertragen bekomme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh