Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Was erwartest du nach 9 Tagen Pause denn auch anderes?Ich hatte es letzte Woche etwas schleifen lassen und gestern nach 9 Tagen Pause mal wieder Bizeps-Training gemacht.
Ich habe problemlos die Anzahl Sätze und Wdh mit meinen Gewichten geschafft, wie bei meinem normalen Trainingsrhythmus. Gefühlt ging es sogar etwas leichter.
Ok, es fehlte noch etwas Kontext. Ich persönlich habe nichts anderes erwartet, da ich es durch Pausen in Ferienzeiten in der Vergangenheit schon öfter erlebt habe.Was erwartest du nach 9 Tagen Pause denn auch anderes?
in so kurzer Zeit verliert man keine Kraft. Dazu müsstest du eher nochmal 10 Tage dran hängen

Meine Freundin, (BMI 22), hat exakt meinem Trainingsgewicht bei Preacher Curls mit Langhantel.Bizepstraining? Wtf
Oder stehst du auf der Bühne?

aber wie alles im Leben in Maßen, wenn ich mich im Gym so umsehe, ist das nicht allen so richtig klar 😂Krafttraining ist das a und o.
Was in deinem Körper passiert während der 9 Tage?Ich hatte es letzte Woche etwas schleifen lassen und gestern nach 9 Tagen Pause mal wieder Bizeps-Training gemacht.
Ich habe problemlos die Anzahl Sätze und Wdh mit meinen Gewichten geschafft, wie bei meinem normalen Trainingsrhythmus. Gefühlt ging es sogar etwas leichter.