even.de
Ram-Mogul
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i9 12900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A D4
- Kühler
- Custom Loop
- Speicher
- 32GB G.Skill @ 4.133 CL15
- Grafikprozessor
- RTX 3090 FE
- Display
- LG 34GN850-B
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB
- Soundkarte
- Sennheiser PC38X @ Sound Blaster Play! 3
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 FM 750W
- Keyboard
- Logitech G513 GX-Red
- Mouse
- Logitech G403 Hero
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Sonstiges
- Tesla Model Y LR + Boost
13.07. ist es soweit, den Strom den ich sonst einspeise werde ich dann mit den Split-Klima-Geräten verbrauchen. Die Teile sollten kommende Woche geliefert werden und dann am 13.07. montiert.
2x Multisplit für 4 Räume insgesamt. Hatte zwischen Mitsubishi und LG geschwankt. Ist am Ende aber LG geworden mit WiFi für Einbindung ins Home Assistant.
Gut dass ich die Teile schon vor 3 Wochen bestellt habe. Glaube heute wären soe etwas teurer und vor allem schwerer zu bekommen bei der Hitze
BIn schon gespannt was dann am Ende des Jahres als Verbrauch da steht. Aktuell mit 2 E-Autos und ohne Wärmepumpe 10.000 kWh. Mit Klimas wird die Einspeisung dann gen 0 gehen, gerade auch, weil ich damit dann in der Übergangszeit auch heizen kann, wenn die Autos voll sind.
2x Multisplit für 4 Räume insgesamt. Hatte zwischen Mitsubishi und LG geschwankt. Ist am Ende aber LG geworden mit WiFi für Einbindung ins Home Assistant.
Gut dass ich die Teile schon vor 3 Wochen bestellt habe. Glaube heute wären soe etwas teurer und vor allem schwerer zu bekommen bei der Hitze

BIn schon gespannt was dann am Ende des Jahres als Verbrauch da steht. Aktuell mit 2 E-Autos und ohne Wärmepumpe 10.000 kWh. Mit Klimas wird die Einspeisung dann gen 0 gehen, gerade auch, weil ich damit dann in der Übergangszeit auch heizen kann, wenn die Autos voll sind.
Zuletzt bearbeitet: