Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Über 38° draußen. Mal gucken was das wird später.

Gewitter haben die Wetter Modelle wohl bissel Probleme, da kann sich stellenweise schnell was zusammen ziehen. Teils auch kräftiger Wind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ea geht nichts mehr ohne VENTILATOR!
29,6 inne Bude, 50% Feuchte drinnen

 
Unser Dachboden knackt die 40°C. Hatte heute Morgen um 6.00 da die kleine Klima runtergeholt. Der kühlt kaum noch ab.
Um 8.30 Uhr Einkaufen - da hatten wir schon >30°C Lufttemperatur.
Mir ist der Strom grade echt egal. Die Porta eiert bei unter 300 Watt rum und die Eurom in der Einstellung unter 200 Watt.
Am frühen Morgen hatte die Decke zeitweise 26,5 °C und Boden 24,5°C.
Da haben die Kisten jetzt gut gegengehalten.
Nachbar hat im Pool frisches Wasser.....die wollen auch nicht vor die Türe.
Jetzt Stromausfall - dann landet das Predator Raumschiff 😳😁
Ernsthaft, Straßenverkehr ist grade Krieg. Alle kurze Zündschnur.
 
41,5°C draußen, im Wohnzimmer 27°C, Klima läuft und kämpft, Temperatur sinkt nur langsam.

Decke hat 25°C
Abluftschlauch der Klima ist bei 57°C


Edit:
Klima zieht gerade 1800W aus der Steckdose.
300W mehr als vom Hersteller angegeben :fresse:
 
39,9 draußen, mit ein paar kleinen Wölkchen die mal kurz die Sonne blocken. :fresse:

Meine Klima kämpft auch, hab die Tür zum Wohnzimmer zu und den Rest der Wohnung den Flammen geopfert.
Mal zum Support noch nen Ventilator angeworfen, mal gucken ob das was bringt.
 
Bei uns scheint es nicht mehr über 38 Grad zu gehen. Draussen aber echt ätzend - kein Lüftchen. Indoor Dank Klima alles wie gehabt zwischen 20 und 24 Grad.
 
Passt nicht ganz zum Thema. :d

 
Ich wollte eigentlich bald paar Kartoffeln kochen, aber ich glaub ich muß die garnicht aufn Herd stellen :oops:

bro.jpg
 
LU wärmer als MA?
Was ist denn da los 😯
 
Ich werf normalerweise meine Wäsche immer in den Trockner, aber heute bei 40°C geht das aufm Balkon gefühlt schneller als im Trockner :ROFLMAO:
 
Dank Portasplit mit der Family wieder super im Wohnzimmer geschlafen. Trotz 26 grad aber entfeuchtet.
Heute ist es unfassbar warm draußen und wir haben Konzertkarten für die Toten Hosen im Frankfurter Waldstadion. Es ist so unfassbar warm. Aber irgendwann nimmt man es hin das man überall nass ist. Ob vom Wasser oder Schweiß 🤣
Zuhause warten laut Porta 24 grad auf uns. 😅
 
Hatten in der Bude auch 31 grad, Tiere am verrecken, wir am verrecken. Bin dann los und hab eine Klimaanlage gekauft, die ballert jetzt auf 24Grad. 1200euro, tat weh…
 
Auf Dachboden Pommes mit Bratrollen (Frikandel holländisch) ....da mach ich wegen Stinkerei in Wohnung, 50 °C 😳
Hatte wahrscheinlich gereicht die einfach da halbe Stunde stehen zu lassen😁
Tatsächlich hatte ich bisschen Sorgen Kabel, Stecker usw
Ich weiß nicht, was ich machen würde in Speicherwohnung mit schlechter Dämmung 🥵
 
Unterm Dach: 32,3 °C, Deckenventilator. Dem Compi geht's bei der Hitze besser als mir ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hatten in der Bude auch 31 grad, Tiere am verrecken, wir am verrecken. Bin dann los und hab eine Klimaanlage gekauft, die ballert jetzt auf 24Grad. 1200euro, tat weh…
Mobiles Klimagerät oder was für eine Ausführung? Wie installiert? Hast Du einen Link zu dem Produkt?
 

Anhänge

  • 1782586906137.png
    1782586906137.png
    23,8 KB · Aufrufe: 19
Der Zenit war noch nicht erreicht, hab insgesamt 35,2 °C Spitze gehabt. Ist auch Rekord seit Kauf vor 3 Jahren.
Der Rekord vom letzten Jahr wurde um 2,4 °C erhöht. Außentemperatur war max. 46,7 °C (Südseite, bekommt Strahlungshitze der Dachrinne ab), reell waren es wohl so 38-39 °C.
Aktuell weht ein leichtes Lüftchen, Gewitterzellen mit etwas Abkühlung sind leider bisher vorbeigezogen.

1782595419865.png
1782595446594.png
 
Fast Mitternacht. Im Wohnzimmer und Schlafzimmer 28,9 Grad 🥵 wie soll man da schlafen?
 
19 Grad im Schlafzimmer, Klima ist echt ein Game-Changer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh