[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache bei den Temperaturen nur vorsichtig Sport, ich weiß, dass mir das nicht bekommt. Das muss jeder selbst für sich herausfinden (y)
 
Ich hätte heute auch wieder Fitnessstudio Tag, aber ich werde einfach ins Freibad gehen und paar 50m Bahnen schwimmen. Besser als garnix ^^
 
Bei derartigen Temperaturen geht es nicht mehr nur darum, dass man etwas etwas mehr schwitzt oder sich mehr anstrengen muss, das ist auch ohne Sport schon ne ganz ordentliche Belastung für den Kreislauf. Da ist es für nicht wenige Personen wirklich ratsam, nur ganz moderat oder sogar gar nicht Sport zu treiben. Das hat nichts mit Jammern zu tun.
 
So sieht’s aus. Ich habe Mo+Di mein OK/UK Training gemacht und den Rest der Woche setze ich einfach aus. Das muss jeder für sich entscheiden, für mich passt es so am besten.
 
Hab training heute durchgezogen. Hilft ja nix. War zwar etwas skeptisch, ob beintraining mit Kniebeugen so ne gute Idee ist bei der Hitze, aber ging erstaunlich gut 😊
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh