[Sammelthread] Grand Theft Auto VI / GTA Series

Auf sowas kommt auch echt nur Microslop :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt sowohl für die Series X als auch PS5 eine native NextGen Version. Diese bekommen seit letzter Woche auch Besitzer einer PS4/Xbox One Version kostenlos. Und die hat 3 Modi, Quality (30
FPS), Performance (60 FPS) und Performance RT (60 FPS). Sehen aber alle fast gleich aus.
 
Ich hab mir eben mal die Screenshots angeschaut, das sieht schon teuflisch cool aus. Aber ganz ehrlich: ich hab an GTA V damals das Interesse verloren, weil die Autos einfach keinen Spaß gemacht haben. Ich hoffe, da haben sie bisschen was verbessert, so ein Mittelding zwischen IV und V.
Aber als PC Spieler hat man eh Zeit, die Konsoleros testen es ja vorher :) Das letzte GTA was ich durchgespielt hab war Vice City vor 20 Jahren (die anderen nur immer bis zur Hälfte).
 
Bedeutet es, dass es GTA 6 grundsätzlich nicht auf Disk geben wird?

 
Ja. Es wird gemunkelt das die Disc Versionen im Dezember nachgeschoben werden.
 
bei Computerbase steht

„Physische Version“ ab 12. November​

Wer das Spiel nicht rein digital, sondern zum In-die-Hand-nehmen ersteht, muss folgendes beachten: Die Version wird ab 12. November ausgeliefert, doch in der Hülle wird es keine Blu-ray geben: Die Disc-Version enthält lediglich einen Download-Code.
 
Es sagt jedoch auch viel über dessen Erfolg aus.
Natürlich macht es das, du schreibst aber dass es die Gamingwelt aus den Socken hauen wird.
Der dritte hat das damals wegen dem Sprung auf 3D geschafft und seitdem macht es immer das Gleiche, eine Stadt mit mehreren Interaktionsmöglichkeiten die von einem oder auch mehreren unsympathischen Gangstern mit mehr oder weniger spaßigen Missionen unsicher gemacht wird. Im Endeffekt fahre von A nach B und versuche das Auto nicht vorher zu schrotten um dort einen Dialog zu führen und dann weiter nach C zu fahren, wahlweise mit Schusswechseln dazwischen.

An GTA ist nichts bahnbrechendes, der Spielspaß kommt vom Chaos welches ich anrichten kann und der Tatsache dass ich mehr oder weniger realistisch aus meinem (hoffentlich) legalen Leben ausbrechen und Dinge tun kann die ich sonst nicht tue.
 
Shit, hab doch noch nicht gekauft
1000133010.jpg
 
Natürlich macht es das, du schreibst aber dass es die Gamingwelt aus den Socken hauen wird.
Der dritte hat das damals wegen dem Sprung auf 3D geschafft und seitdem macht es immer das Gleiche, eine Stadt mit mehreren Interaktionsmöglichkeiten die von einem oder auch mehreren unsympathischen Gangstern mit mehr oder weniger spaßigen Missionen unsicher gemacht wird. Im Endeffekt fahre von A nach B und versuche das Auto nicht vorher zu schrotten um dort einen Dialog zu führen und dann weiter nach C zu fahren, wahlweise mit Schusswechseln dazwischen.

An GTA ist nichts bahnbrechendes, der Spielspaß kommt vom Chaos welches ich anrichten kann und der Tatsache dass ich mehr oder weniger realistisch aus meinem (hoffentlich) legalen Leben ausbrechen und Dinge tun kann die ich sonst nicht tue.

Vielen Dank für „deine persönliche“ Meinung hierzu.
 
Vielen Dank für „deine persönliche“ Meinung hierzu.
mfjade ist so ne Person, dem es sehr sehr wichtig ist ständig zu wiederholen, wie scheiße Rockstar ist und wie langweilig und öde GTA eigentlich ist. Warum er hier trotzdem immer wieder postet? Na, um das eben zu wiederholen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich check das mit dem Physichen medium nicht....die können doch per DayOne Patch verhindern, dass die Disc startet?! Wie soll da also vorab ein Leak möglich sein
 
Denke mal die wollen den Gebrauchtmarkt ausschalten. Einen anderen Grund kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
ich check das mit dem Physichen medium nicht....die können doch per DayOne Patch verhindern, dass die Disc startet?! Wie soll da also vorab ein Leak möglich sein
Die Frage habe ich mir auch schonmal gestellt. Aber irgendwie gab es in der Vergangenheit mehrmals bei Spielen Leaks durch das physische Medium. Warum das noch keiner gemacht hat, keine Ahnung.
 
Also so verrückt wie die Leute bei GTA sind, glaube ich da würde sich schon jemand finden der das irgendwie ans laufen kriegt :fresse:
 
Denke eher dass es auch um Kosten geht.
Überlegt mal was es kostet zb 50 Millionen Datenträger herstellen zu lassen.

Das kann Rockstar sich bei einem Download komplett sparen. Mir aber auch recht, brauche keine DVDs oder Blurays die verstauben.
 
Dann würds aber gar kein physisches Release geben, in der Menge wird der Staffelpreis pro Stück auch quasi lächerlich gering sein.
 
Bin überrascht, dass die mit Trailer 3 noch warten. Hätte eigentlich spätestens heute damit gerechnet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh