[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ach das Kommentar hast du auf mydealz ins Leben gerufen?
Jetzt wird mir einiges klar :hust:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, in meinem Fensterrahmen muß sich eine Fliege verirrt haben. Höre permanent dieses brumseln. Boah das nervt zusätzlich zur Hitze hier :fresse:
 
So ein dicker Brummer....wenn der schon paar Tage gereift ist. Die schmeissen sich oft auf den Rücken - lange Pausen....dann geben sie paar Sekunden Gas und wieder Pause. Das halten die ewig durch. Darum:

1000010209.jpg
 
So ein dicker Brummer....wenn der schon paar Tage gereift ist. Die schmeissen sich oft auf den Rücken - lange Pausen....dann geben sie paar Sekunden Gas und wieder Pause. Das halten die ewig durch. Darum:

Anhang anzeigen 1213893
Super. Und jetzt nur noch erklären wie ich damit IN den Fensterrahmen komme ? :lol: :shot: Das laß ich mir dann patentieren :lol:
 
Keks:
Hab mir das LG Gram Pro 16 bei Amazon im Primeday bestellt, bin gerade so am lesen zu dem Gerät.

Jetzt lese ich überall das genau dieses Modell Probleme mit der Tastatur hat. Nach ca. einem Jahr fallen einige Tasten aus.

Wieso findet man solche Infos immer erst nach dem man bestellt hat?
Warum gibt es immer irgendwas an Notebooks was Probleme macht?

Das kekst mich gerade wieder richtig 😑
 
Super. Und jetzt nur noch erklären wie ich damit IN den Fensterrahmen komme ? :lol: :shot: Das laß ich mir dann patentieren :lol:
Zugegebenermaßen hab ich das mit Rahmen noch nicht gecheckt.
Staubsauger ist meine üblichen Waffe für Grabbelviecher in Westeuropäischen Ausmaßen.
Wobei ich glaube, dass mein 1800Watt Miele aus 1980 Grabbelviecher aus tropischen Region locker schafft.
 
Keks:
Hab das LG Gram bei Amazon storniert, hab keinen Bock auf die genannten Keyboard Probleme.

Also weiter suchen nach einem passenden Notebook für mich.
 
Zugegebenermaßen hab ich das mit Rahmen noch nicht gecheckt.
Staubsauger ist meine üblichen Waffe für Grabbelviecher in Westeuropäischen Ausmaßen.
Wobei ich glaube, dass mein 1800Watt Miele aus 1980 Grabbelviecher aus tropischen Region locker schafft.
Das Vieh muß in den Rahmen wo das Glas gehalten wird gekommen sein. Da sind ja unten Öffnungen damit das Wasser abfließen kann. Und da ist ja rundherum ein Hohlraum wo das Vieh rumkrabbeln kann. Das weiße ist der Rahmen.

Screenshot_20260624_221432_Google.jpg
 
Warum gibt es immer irgendwas an Notebooks was Probleme macht?

Das Problem ist glaub ich eher, dass man natürlich für jedes Gerät das ne Weile aufm Markt ist Probleme im Internet findet. Heißt ja nicht, dass deins betroffen ist.
 
Menschen 2:
Gestern auf dem Heimweg mitten auf der Brücke Glasscherben.
Heute auf dem Radweg (andere Straße) Müllbeutel und alles voller Glasscherben.
Radschutzstreifen zur Firma hin: da liegen beidseitig welche.
Faszinierend wie viele Autos immer mal "einfach so" sowas "verlieren"
 
Ich habe heute schon meinen Horst des Tages getroffen.
Bin mitten im Satz am Trainieren.
„Tschuldige, kannst du mal auf die Seite gehen, ich will hier mir den Seilen trainieren“
Sowas keckst mich echt, dann wart halt anstandshalber bis man fertig ist mit dem Satz oder stelle die Frage anders so dass es keine Aufforderung zum verpissen ist.. :motz:

Hab den dann später darauf hingewiesen, dass es netter ist nicht im Satz zu unterbrechen.
Dass muss echt warm sein, man hat richtig gesehen wie diese Information versucht wurde zu verarbeiten. :rolleyes2:

Antikeks:
Training überstanden, nach dem Vollbad geht’s unter die Dusche
 
keks: Termin für meinen Spross beim Facharzt über Doctolib gebucht. Habe da einige Wochen drauf gewartet.

Hab parallel einen wichtigen Termin in der Firma gehabt, weil ich es verpeilt habe den Termin zu blocken. CEO und COO nehmen auch teil. Den musste ich peinlicherweise erstmal verschieben. Familie > Beruf. Wenn ich den Arzttermin abgesagt hätte, hätte ich zuhause womöglich Koffer packen können, da ich "wieder einmal" die Prioritäten falsch setze. Nämlich für den Job. Das dieser Job, uns unser Leben wie es ist ermöglicht, interessiert den Hausdrach..... Ähh die Dame des Hauses weniger.

Stehe eben beim Arzt vor der Tür und lese ein Schild: Wir verlängern unseren Urlaub bis zum 26.06.2026.

NARF :mad:

Jetzt aus der Not heraus bei einem anderen Arzt vorstellig geworden um kurzfristig noch einen Termin zu ergattern, da es wirklich dringend ist.

Keks2: Morgen in die offene Sprechstunde bei angesagten 40 Grad um 11 Uhr hinkommen mit Wartezeit. Kann ich in Badehose kommen?
 
keks: Termin für meinen Spross beim Facharzt über Doctolib gebucht. Habe da einige Wochen drauf gewartet.

Hab parallel einen wichtigen Termin in der Firma gehabt, weil ich es verpeilt habe den Termin zu blocken. CEO und COO nehmen auch teil. Den musste ich peinlicherweise erstmal verschieben. Familie > Beruf. Wenn ich den Arzttermin abgesagt hätte, hätte ich zuhause womöglich Koffer packen können, da ich "wieder einmal" die Prioritäten falsch setze. Nämlich für den Job. Das dieser Job, uns unser Leben wie es ist ermöglicht, interessiert den Hausdrach..... Ähh die Dame des Hauses weniger.
Job kann man sich einen neuen suchen. Ein neues Kind nicht.
Deine Hausdame kann sich auch einen neuen Partner suchen.
Das mit den Prioritäten hatten wir ja schon durch beim Thema: Kind auf der Rücksitzbank vergessen.
 
Elektriker hat jetzt über 3 Wochen für uns gearbeitet, war quasi täglich im Haus und hat dabei reichlich Geld verdient. Jetzt will er nicht mehr für uns arbeiten, weil meinem Vater aufgefallen ist, dass er eine größere Position versucht hat doppelt abzurechnen. Wer hier wohl "beleidigt" sein müsste jetzt.. :rolleyes2:

Und wie ich eben festgestellt habe, hat er die ganzen Kabelkanäle auch doppelt abgerechnet. Miese Kröte. Als er gestern meinen Vater anrief, kam kein Gespräch zustande und auf Rückruf geht er nicht ans Telefon. Was habe ich Bock auf so einen Mist.
 
Job kann man sich einen neuen suchen. Ein neues Kind nicht.
Deine Hausdame kann sich auch einen neuen Partner suchen.
Das mit den Prioritäten hatten wir ja schon durch beim Thema: Kind auf der Rücksitzbank vergessen.
Hat sie mir schon öfter angedroht, da ich die Firma angeblich der Familie vorziehe.

Ich bin aber immer derjenige, der sich die Zeit nimmt in der Arbeitszeit Termine wahrzunehmen. Wenn die Dame es mal ausnahmsweise macht, dass wird es tagelang thematisiert.
 
Dann vlt. doch Anwalt? Dass die nicht verlegt wurden, lässt sich ja bestimmt nachweisen.

Da geht es um 60€ oder so, kann er von mir aus dran ersticken. Ist halt nur blöd, wenn er eine Teileposition bei sich auf die Rechnung packt und dann bekommen wir vom Lieferanten auch noch eine Rechnung über dieselben Teile. Ich will jetzt wegen circa 500-600€ nicht zum Anwalt rennen. Eigentlich. Hoffe das klärt sich noch. Kann über meine Vermieterin auch Druck aufbauen, die kennen sich nämlich.
 
Ja macht Sinn bei dem Betrag natürlich quatsch. Komisch nur, dass der sich so querstellt auf der anderen Seite, ich würde mal davon ausgehen, dass das wahrscheinlich auch ein Fehler ist wenn er denkt er rechnet das ab und der Lieferant auch noch ne Rechnung schickt.
 
Also bei zwei solchen Fehlern unterstelle ich schon fast Absicht. Insbesondere bei der komischen Reaktion dann gleich beleidigt die weitere Zusammenarbeit zu beenden, wenn man ertappt wurde. Wir haben ihm ja sogar gesagt, er soll seine Provision bei den Teilen drauf rechnen bzw. bekommen, aber wir bezahlen das Zeug halt nicht zwei Mal.
 
Ist ne bodenlose Frechheit so zu reagieren wenn man offensichtlich falsche Abrechnungen ausstellt. Man hat Kunden halt scheinbar einfach nicht nötig als Handwerker.
 
merk schon, wir sind hier im Gehalts-Luxx.....dem würd ich die Hölle heiß machen wenn er 600euro mehr als Berechtigt abkassiert hat

selbst wenn ich eure Absurden Gehälter hätte, würde ich den nicht davon kommen lassen
 
Aufgrund der aktuellen Situation kommen viele Menschen aufgrund von Hitzschlägen, Kreislaufprobleme etc. ins Spital. Logisch.

Keks: Sehr viele Krankenhäuser haben keine Klimaanlagen. Wirklich zielführend 🙈
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh