Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nur, wenn du noch die originalen Kabel für 20000€/m dazubestellst und die vorher 500 Stunden einbrennstSchon ein Wunderwerk. Nicht nur das der Switch das Netzwerk beschleunigt (gut vielleicht war es vorher ein 100Mbit Router...), er schafft in der getunten Variante als Gigabit-Switch sogar 2000 Mbit/s![]()
Bei Vollmond, absolut wichtig und entscheidend!und die vorher 500 Stunden einbrennst
Ich kenne einen Gitarrenbauer, der spezielle Tonabnehmer bei Blutmond wickelt. Die haben einen deutlich besseren Klang!Bei Vollmond, absolut wichtig und entscheidend!

Muss man die dann parallel zur gedachten Achse Erde-Mond wickeln oder orthogonal dazu - oder in einem komplizierten Wechsel, den dir nur der lokale Schamane vortanzen kann?Ich kenne einen Gitarrenbauer, der spezielle Tonabnehmer bei Blutmond wickelt. Die haben einen deutlich besseren Klang!![]()
Du hast noch eine Kleinigkeit vergessen! Der Draht muss selbstverständlich von einer verschwitzten (dass der Draht besser gleitet) tschechischen Jungfrau in einer Blutmondnacht bearbeitet werden, während sie an offenem Fenster noch Highway to hell trällert.Muss man die dann parallel zur gedachten Achse Erde-Mond wickeln oder orthogonal dazu - oder in einem komplizierten Wechsel, den dir nur der lokale Schamane kann?
Immer diese verallgemeinernden Laien-Aussagen.Bei Vollmond
Der einzig wahre Zeitpunkt für das Einbrennen ist der Advent im fallenden Mond. Auch darf natürlich das Holz der Kopfhörerständer nur am St. Thomastag (21.12.) zwischen 11 und 12 Uhr geschlagen werden.
Ich finds bei sowas immer witzig, dass da mitunter Wahrheit drin steckt (Holzernte), es aber von manchen Leuten dann fundamentalistisch ausgelebt wird.Immer diese verallgemeinernden Laien-Aussagen.Der einzig wahre Zeitpunkt für das Einbrennen ist der Advent im fallenden Mond. Auch darf natürlich das Holz der Kopfhörerständer nur am St. Thomastag (21.12.) zwischen 11 und 12 Uhr geschlagen werden.

Ein seit dem Abi befreundeter (Kunst-)Schreiner und Waldbesitzer aus Bawü schwört auch auf Mondholz, welches im Januar geschlagen wird. Er macht viel mit feinen Intarsien, da schrumpft und reißt das Holz anscheinend deutlich weniger bis gar nicht. Aber ja ... der verlinkte Inhalt war von nem radikalen Holzguru und Fundamentalisten mit absoluter Schwurbel-Spinnerei.Holzernte

In den meisten Verschwörungsmythen steckt irgendwo ein wahrer Kern, das macht viele von ihnen ja so verfänglich.Ich finds bei sowas immer witzig, dass da mitunter Wahrheit drin steckt
Sind die gut?
Sind die gut?