[Sammelthread] American / Euro Truck Simulator

Schaue gerade nach Ewigkeiten mal wieder rein (ETS2), hat sich ja so einiges getan. Aber seit wann gibts (wenn Spiel auf deutsch) im UI so viele Lokalisierungsfehler?
Da ist echt ein ordentlicher Anteil Text in Englisch... Das schon bissel peinlich, kann ich mich nicht erinnern dass es das früher mal gegeben hätte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja nicht so dass ich kein EN könnte, aber wenn man mal bedenkt dass man alles zusammen schon ein paar hundert € in DLCs gesteckt hat (hab alle Map DLCs meist zum Vollpreis direkt bei Erscheinen gekauft), also weit mehr ausgegeben als für irgendein Wald- und Wiesen AAA(A)-Game, und dann so einen Haufen Fehler sieht - naja. Gut, kann man evtl drüber weg sehen. Ist vielleicht die Hitze warum mich das so triggert... :fresse:

Nur der Nordic Horizons, den hab ich noch nicht. Gibt's da ne Kaufempfehlung für wenn man generell gerne in Skandinavien unterwegs ist? Lohnt? Glaube ab morgen ist Steam Sale, vllt gibts das auch zufällig reduziert.

Bin gerade in Frankreich unterwegs und hasse es immer noch mit den Mautstellen alle 3 Meter 50... :haha:
 
Ich fahre ganz gerne da hoch zum Polarkreis (y)
Was grade nervt ist die doppelte Einblendung das es Zeit wird die Pause zu machen.
Deutsch und dann gefolgt von Englisch.
Aber die Qualitätskontrolle kann halt erst nach Release anfangen zu arbeiten... (wir)
 
Ich habe früher tatsächlich gedacht, wer spielt so einen Müll?

Ich, der sich vor gestern die Version für 104€ gekauft hat und bereits fast 20 Spielstunden hat. Das ist so chillig nach Feierabend und ich liebe die realistischen Mautstellen Frankreich und Spanien :d

Edit: Nice, heute würde es nur die Hälfte kosten. Aber dann hätte ich nicht so viel Spaß gehabt, die letzen 2 Tage.

Frage: Lohnt sich der ATS auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh