nightwatch
Enthusiast
- Mitglied seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 3.421
- Ort
- Hannover
- Desktop System
- Hotte
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5800X3D
- Mainboard
- Asrock B550M Steel Legend
- Kühler
- Endorfy Fortis 5
- Speicher
- 32GB G.Skill Aegis 3200MHz CL16
- Grafikprozessor
- Asus Prime 9060XT 16GB
- Display
- LG G6 27G610A-B (27" WQHD 200Hz)
- SSD
- WD Black SN770 1TB M.2 + 500GB SATA
- Soundkarte
- Steelseries Arctis Nova
- Gehäuse
- BeQuiet Silent Base 801
- Netzteil
- BeQuiet PP11 600W
- Keyboard
- Corsair K70 RGB Pro Mecha
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Win 11 Pro / CachyOS
- Sonstiges
- Logitech G29
Schaue gerade nach Ewigkeiten mal wieder rein (ETS2), hat sich ja so einiges getan. Aber seit wann gibts (wenn Spiel auf deutsch) im UI so viele Lokalisierungsfehler?
Da ist echt ein ordentlicher Anteil Text in Englisch... Das schon bissel peinlich, kann ich mich nicht erinnern dass es das früher mal gegeben hätte.
Da ist echt ein ordentlicher Anteil Text in Englisch... Das schon bissel peinlich, kann ich mich nicht erinnern dass es das früher mal gegeben hätte.



