Konfiguration gut für einen Gaming PC?

Für 1440p Ultra bist mit der 9070XT und 5070 TI dabei, 4K kann die 5070TI mit Kunstgriffen wie DLSS und MFG bei reduzierten Einstellungen wohl bis 100fps oder so realisieren.

Außer der 5080 bleibt dir für 4K High bis Uktra im Endeffekt nichts übrig. Und dort auch mit DLSS und MFG.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann man sehr wohl ein schwarzes und weißes NT nehmen bei dem GH, was sich TE ausgesucht hat.
Ich finde den Schwarz‑Weiß‑Look auch sehr schön. :-)

Anhang anzeigen 1212662Anhang anzeigen 1212663
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mal Blumen für dich, das Gehäuse ist tatsächlich nett.
Ist zwar bissl Gamer-Kiddy angehaucht, die Front, aber am Ende doch ganz nett ohne großartig peinlich zu sein, die USB sind auch gut platziert und so.

Guter Fund.

Tatsächlich sehr nett, wenn man 12 Jahre alt ist.
Hätte als erwachsener Mensch dann aber doch eher zu einem Fractal North White gegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Viele andere weisse Gehäuse haben vorne ebenfalls eine Glasfront, was mit zwar besser gefällt, aber gefährlich ist, da ich zwei kleine Kinder habe, die auch gerne mal was durch die Gegend feuern. Hatte da etwas Angst dass das Gehäuse dann zerbricht von der Seite wäre der Tower so gestellt, dass er etwas geschützter wäre. Die Holz Optik an der Front hat zwar meiner Frau super gefallen, bin ich aber nicht so der Typ für. Dann bin ich halt lieber ein 12 jähriges Gaming Kiddy 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh