drake23763
Experte
- Mitglied seit
- 12.09.2019
- Beiträge
- 878
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hätte ich auch Interesse ^^. Setzte mich mal mit drauf
1. Lecker Eistee
2. BluefireXD

Auch von mir ein Danke fürs Verschenken!Beides korrektWenn ich bes richtig sehe gehört die HD4670 mit ins 5er Paket und ist auch von Sapphire und keine HIS IceQ
Sollen die 5 GPUs nicht zusammen bleiben?
Die GPU hatte ich mit einem anderen Modell verwechselt, das hier noch herumliegt.
Welcher FSB? Afaik gab es Northwood als 400/533 und 800erIntel Pentium IV 2,6 Ghz; Sockel 478; Northwood
grml, ich bin zu blöd zum lesenVerschenkt nur im ganzen, da bereits verpackt und FCFS.
Das dürften Riegel von Apacer sein.2x 256 MB PC3200; unbek. Hersteller, Infineon Chips
Welcher FSB? Afaik gab es Northwood als 400/533 und 800er
Ach egal, nehme ich ... bevor dich der nächste versetzt




Ich schicke Dir die Adressdaten per PN.
@AgentPayne wohnt quasi um die Ecke und wird wohl beide Server abholen.
Bestens verpackt angekommen, vielen herzlichen Dank!So, die von mir angebotenen Sachen sind soeben in die Packstation eingeliefert worden.
Ich habe nicht ausgelost, sondern individuell entschieden und die Leute direkt angeschrieben.
Es war eine Mischung aus: Abholung first, FCFS und von wem habe ich schonmal etwas bekommen.
Demnächst folgen noch weitere Sachen..
verschenkt an @Strikeeagle1977ich referenzier das hier mal, wer die teile brauchen kann darf sich gerne bei mir melden, ich wohne in 26605 Aurich. Versand ist eher schwierig weil ein ganzer PC, ich bin ab und an in Bremen, Hannover oder Hamburg, wo ggfs ein Treffen möglich wäre
![]()
[Sammelthread] - NostalgieDeluxx Hardware Wertschätzungsthread
@t4ker @The Sandman Sprecht Ihr von meinen Sachen?www.hardwareluxx.de
Jop - ist angekommen.Vor einiger Zeit hier im Forum bekommen, aber dann doch keine Verwendung dafür gefunden. Daher gegen VSK wieder abzugeben. Soweit ich mich erinnere, funktionieren 2 RAM Bänke nicht mehr.


Ouuuuh noice 😍Mal eine Frage:
soll in dem Thread nur zu verschenkende PC-Hardware gepostet werden oder alles, was im weiteren Sinne mit Elektronik zu tun hat?
Ich frage deshalb weil ich uU demnächst von einem Kumpel einen alten DUAL-Plattenspieler (626 mit bronzefarbenem Gehäuse, Direktantrieb und einem Ortofon Tonabnehmer) geschenkt bekommen könnte, für den ich selbst aber keine Verwendung habe.
Zum entsorgen ist das Teil aber imho zu schade.
Laut meinem Kumpel läuft das Teil noch einwandfrei.