Noctua AIO und Thermosiphon: Die AIO kommt bald, der Siphon im kommenden Jahr

Die Kids haben Vorrang irgendwann und das Hobby wird zurück gefahren.
800er in der Tiefe? Ein Traum. 😍

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Alternate?Freiwillig? 😱
(Ich bestelle da nur wenn ich genau weiss das ich den Kundendienst/service nie in anspruch nehmen werde)
Oh ok, ich bestell da relativ regelmäßig.

Meine letzte Bestellung dort (2 Kabel) hatte 3 Wochen gedauert bis zu Lieferung (an Lager Ware),die hing die längste Zeit irgendwo in Hamburg rum (wieso auch immer),und ich bin ganz im Süden 🙈
Das entspricht in etwa meiner Standarderfahrung mit Alternate :d

Meine letzte Bestellung dort (2 Kabel) hatte 3 Wochen gedauert bis zu Lieferung (an Lager Ware),die hing die längste Zeit irgendwo in Hamburg rum (wieso auch immer),und ich bin ganz im Süden 🙈
Das entspricht in etwa meiner Standarderfahrung mit Alternate :d
Meine ist normalerweise am nächsten Tag da :fresse2:

Boah,meine Amazon Bestellung hängt in Hessen rum,ich hab echt immer Pech irgendwie :fresse:

Also den Noctua NL-ACF1 Zusatzlüfter habe ich schon mal bestellt :d

@just m3

Wurde bei uns auch aus Platzgründen vom Schreibtisch in ein anderes Zimmer verbannt. WiFi drucken macht’s möglich.

Ich würde an Deiner Stelle ...
Das ist tatsächlich eine Idee die ich noch nicht hatte. Zumindest als Übergangslösung wäre das gangbar. (y)

Meine Überlegungen gingen bisher immer Richtung Kallax 77x77x39cm mit 4 Schubladen. Die über Kreuz einbauen und unten Rechts den Brüllwürfen und oben Links den Drucker, und links neben den Schreibtisch gestellt.
Damit könnte meine Frau wohl noch am ehesten Leben, wie das eben so ist im Eheleben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh