ElectricDay
Urgestein
- Desktop System
- Intel Desktop
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7 13700K
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z790-A Gaming WiFi D4
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser AIO 280 White
- Speicher
- GSkill Trident Z NEO D4 32GB 3600Mhz @4000 CL16
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 3080 ROG STRIX OC White
- Display
- Samsung 4K OLED XG32UCDS
- SSD
- Samsung 980 Pro 2 TB
- HDD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB
- Soundkarte
- Creative G1 USB
- Gehäuse
- LIAN Li O11D Mini Snow Edition / Uni Fans SL 120/140 White
- Netzteil
- Silverstone SX1000 / 1000W
- Keyboard
- ROG STRIX SCOPE NX TKL MOONLIGHT
- Mouse
- ASUS ROG KERIS Wireless Aimpoint
- Betriebssystem
- Win 11 Enterprise
- Internet
- ▼1000 Mb ▲50 Mb
@WildeSuchtelei
Die Lüfter sind dir wirklich gut gelungen, Top Sauber! 👌 Danke, dass du deine Erfahrungen und Bilder mit uns teilst.
Ich kann Noctua allerdings nicht ganz in folgenden Punkten verstehen. Warum das Pumpenkabel bei dem Preis nicht gesleevt ist, schützt und kostet nicht viel. Und das Logo und Design wirken auf Ersteindruck nicht ganz stimmig. Soll das ein Hinweis darauf sein, dass die Pumpe aufgrund der Schläuche nicht gedreht werden darf?
Die Lüfter sind dir wirklich gut gelungen, Top Sauber! 👌 Danke, dass du deine Erfahrungen und Bilder mit uns teilst.
Ich kann Noctua allerdings nicht ganz in folgenden Punkten verstehen. Warum das Pumpenkabel bei dem Preis nicht gesleevt ist, schützt und kostet nicht viel. Und das Logo und Design wirken auf Ersteindruck nicht ganz stimmig. Soll das ein Hinweis darauf sein, dass die Pumpe aufgrund der Schläuche nicht gedreht werden darf?

ggf kann man auch nen bykski radi nehmen, da spart man ebenfalls nochmals 10 taler, aber bin da alphacool fan, darum ok das es ein wenig mehr ist. ahja, und da schlauch + lüfter + radiator über 50 taler, auch da versandkostenfrei