HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 122.072
Arctic hat mit dem TP-4 ein neues Wärmeleitpad in verschiedenen Größen vorgestellt. Das silikonbasierte TP-4 bietet laut Arctic eine geringe Härte bei hoher Wärmeleitfähigkeit. Wärmeleitpads kommen vorwiegend dann zum Einsatz, wenn Höhenunterschiede zwischen Chips ausgeglichen werden müssen.
... weiterlesen
... weiterlesen


Ich hätte vorgeschlagen Apex Soft 11 W/mk als "100%" zu nehmen 
